Ich könnte Holger mein als S-Bahn Rad umgebautes DDR-Diamantfahrrad für die Tour spenden (Verkehrssicherheit nicht mehr garantiert) :
@Jesus Wenn wir hinten am Gepäckträger noch ein paar leere Blechdosen dranbinden, die dann beim Fahren über dem Asphalt so richtig scheppern, bin ich dabei !
Das Hinterradlager hat solch ein extremes Spiel - da klappert das Hinterrad am Schutzblech auch ohne leere Blechdosen, als würde jemand Hochzeit feiern.
Neuer Vorschlag:
Holger, Olli und Chris kommentieren und bewerten die ESC-Zweitplatzierten des 21. Jahrhunderts (2000 - 2024/25) und küren am Ende „ihre Top 5“ der Zweitplatzierten.
(vgl. mein damaliges Türchen vom Adventskalender 2022 )
In Anlehnung an die aktuelle Studio-Folge:
Holger, Étienne und Hartmut (oder Jano) spielen Gay Sauna
Besetzung kann nach Verfügbarkeit, Lust am Mitspielen auch angepasst werden.
-
„veto“-Folge mit Holger Kreymeier von 1997 (gespielt von Etienne) unter anderem zu den Themen Helmut Kohl und die SPD
-
Eine neue Folge „MG Interaktiv“
Nicht ohne !CF und Thomas(!)
Und das wird wohl leider nichts mehr werden.
Gab es da einen Streit? Oder warum meint ihr,
dass zumindest !CF für eine Folge nicht nochmal wieder kommen würde?
Ich hatte damals das Gefühl, die Sendung wäre „sein Baby“ wegen der PC-Technik etc.
Diese Funktion scheint derzeit Etienne zu haben.
Der ist doch auch der Technik-Verantwortliche bei Battermann. Oder so.
wer soll denn die machen?
Hat mich als Hetero getriggert. Würde es spielen
Etienne ?
Jano?
Holger?
Sam One, du hast da irgendwie falsch herumgefummelt - prüf bitte nochmal, was du eintragen wolltest. Und schaut bitte alle nochmal, ob die Einträge so noch stimmen.
Hab nur die Tabelle repariert, weil die aufgrund eines fehlenden senkrechten Striches zerschossen war.
Damit hattest du es leider verschlimmbessert Aber nun sollte es wieder stimmen.
HINWEIS: Für den Trip nach Rom läuft nun die Zeit ab. Sollte bis zum Wochenende da nichts mehr passieren, wird der Vorschlag rausgenommen. Es braucht ja einiges an Planung dafür.
Verdammt. Danke fürs fixen.
Holger fixt nicht
Für den Gag hast Du jetzt 4 Tage gebraucht?
Ich hätte ihn schon früher gebracht, aber leider sah ich erst wieder jetzt hier vorbei was sich im Sommerkalender tut.
So, Rom-Trip habe ich rausgenommen (ebenso Wiedersehen mit den Flüchtlingen). „Aufs Maul“ nachspielen habe ich um 100 € gesenkt.
Es sind, wie gesagt, noch drei Türchen offen. Bei einigen Vorschlägen fehlt nicht mehr viel.
Das müsste doch jetzt bald zu finalisieren sein, oder?