Ein Glück, dass du dir nichts weiter getan hast.
Ich wieso sollte ich mir je wieder für etwas Suppen wünschen nö pfeif ![]()
Das war ich, und außer ein paar roten Spritzern auf der Hose hab ich zum Glück nichts abbekommen ![]()
Chris ist der Beste!
Holger: Ist die Kamera unversehrt geblieben?
![]()
Dann hättest du noch den Geschmackstest machen können: Einmal vom Küchenschrank ablecken und die Qualität bewerten. ![]()
Du brauchst eine Gehaltserhöhung. Das ist ja gemeingefährlich mit solchen Bombenlegern zusammen arbeiten zu müssen!
Meine Mutter hat früher auch immer im Schnellkochtopf Eintöpfe gekocht. Mir selbst sind die nicht geheuer. Selbst noch nicht mitgekocht. Und nach dem Kalendertürchen fühle ich mich auch bestätigt.
Als ich vier Jahre alt war, hat meine Tante das gleiche mit ihrem Schnellkochtopf gemacht, als ich bei ihr in der Küche war. Zum Glück ist niemandem was schlimmes passiert, aber ich traue den Dingern bis heute nicht.
Ich glaube Ronnys Topf war auch viel zu voll, man darf den doch maximal zu zwei Dritteln füllen.
Neben Holgers Abenteuer im Escape-Room, düfte das hier das bisher gefährlichste MG-Video gewesen sein.
Davon gibt es (zum Glück) kein MG-Video ![]()
Meine Güte, da ist die Soße ja echt überall hingelaufen. Spenden Stream für neue Küche. ![]()
Wir hatten früher in der Schule Kochen und wir haben hin und wieder mit solchen Schnellkochtöpfen gekocht. So ganz getraut hab ich den Dingern NIE …
Hatte auch schon seine Gründe, weswegen immer die Lehrerin den Deckel abgemacht hat. Ich meine mich zu Erinnern, dass sie auch immer etwas kaltes Wasser auf den Deckel hat laufen lassen.
Ob das ein muss ist? keine Ahnung. Auf alle Fälle war der Topf viel zu voll. Mir wärs die Zeitersparnis nicht Wert, wenn ich dafür Verbrennungen im 3 Grades riskiere.
Ronny wollte uns einfach nur mal zeigen, wie man es NICHT macht.
Zählt das als Arbeitsunfall und die BG ist zuständig?
Schnell kochen = viel spritzen = viel putzen…
Da ist dann nichts mehr mit Zeitersparnis…
Da bleibe ich lieber beim guten alten Kochtopf
Danke an das Spektakel, hoffe keine bleibenden Schaden weder am Körper noch an der Küche oder Wand
Schön, dass Host Lichter wieder kocht ![]()
Man sieht doch und merkt doch wenn der Topf unter Druck steht… gerade wenn er sich nicht so leicht öffnen lässt…
Das Zischen in Lautstärke eines bremsenden Güterzugs hätte auch als subtiler Hinweis verstanden werden können.
Ja. BGETEM
Also da muss ich schon sagen, dass Ronny wohl nicht weiß wie ein Schnellkochtopf funktioniert. Das hatte auch nix damit zu tun, dass das Ding randvoll war.
Wie gesagt, bei richtiger Benutzung gibts garnüsch zu putzen.
Physik, setzen sechs Ronny.