Smalltalk- Am Thema vorbei

Interessante Technik mit dem Verteidiger:)

Das ist bei mir überhaupt nicht so. Klar, durch kennen verschiedener Sichtweisen kann ich erkennen, dass ein Thema komplexer ist als ich davor dachte und habe auch, dass ich zu wenig Ahnung habe um eine Meinung zu haben. Aber das finde ich einen Fortschritt gegenüber dem keine-Ahnung-und-deshalb-Meinung von davor.

Aber mehrere, am besten alle, Sichtweisen auf ein Thema kennen hilft mir eher, eine Meinung zu haben. Die Kenntnis bringt z.B. oft die Sicherheit, eine Ansicht nicht leichtfertig verworfen zu haben (wenn man die üblichen Argumente der flache-Erde-Leute hört kann man vermuten, dass man denen guten Gewissens mangelndes Wissen und physikalisches Verständnis vorwerfen kann - und bei manchen sogar Täuschungsabsicht unterstellen kann, was mir „erlaubt“, schärfer dagegen zu argumentieren).

Die Veto-Diskussion brachte mir an neuen Erkenntnissen z.B. dass ein Teil keine rein sexuellen Kontakte sucht (oder das zumindest denkt oder behauptet), dass zumindest bei einem Teil, so scheint mir, eine verzerrte Wahrnehmung der Wirklichkeit vorliegt, dass manchen nicht-sexuelle Handlungen wohl reichen. Wusste ich alles vorher nicht.

garnicht.

Fuck. Naja, dann gewöhne ich mich halt ans Kotzen.

Och süß, blockieren:) Stelle ich deine Überzeugungen zu sehr in Frage? Oder fühlst du dich intellektuell zu überlegen?
Tut mir ja so leid.

Wie kommst du darauf? Und wieso möchtest du das Thema wechseln? Am Thema Quellen für persönliche Bildung habe ich zur Zeit kein Interesse, sorry.

Und wenn das derailing sein sollte: schäm dich!

Mir waere uebrigens niemand aufgefallen, der hier den Advocatus diaboli gespielt haette

Aber vllt war Pablo ja ein Doppelaccount von @Samt, um den Gieseking schlecht zu verteidigen, was gar nicht so untypisch waere, da Samt eindeutig der Rabe ist.

Das frage ich mich auch, jedoch habe ich gar nicht erst nachgefragt, weil es ja sowieso sinnlos ist… das ist auch so ein Grund, weshalb ich kaum in Foren aktiv bin, weil ich mich nicht gerne zensieren lasse - und kommt mir jetzt nicht wieder damit, dass das keine Zensur ist, denn das ist es sehr wohl! Mods spielen halt gerne Gott, warum auch immer…

Das ist keine Zensur.

Okay… :roll_eyes:

Achso, du meinst, so blöd und naiv waren die dann doch nicht. Gut, dann sollte man Cassini und Pablo vorsichtshalber da rausrechnen. War G. denn tatsächlich auf so einem einsamen Posten? Ohje.

Der Beitrag war eindeutig unter der Gürtellinie. Für geschmackloses Nachtreten ist das Forum die falsche Plattform.

Deus Merbatur

2 „Gefällt mir“

Ich verabschiede mich mal ins Bett.

Kann ich nur empfehlen, schlafen soll u.a. gegen Paranoia und Brechreiz helfen. Nur, falls jemand Bedarf hat;)

Nicht bei jedem hier ist schon Nacht.

Pff, Daywalker! :unamused:

30 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Fragen und Anmerkungen zur Forenmoderation

In dem thread gehts weiter, dankeschön.

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Fragen und Anmerkungen zur Forenmoderation

Hat sich eigentlich jemand von hier im K13-Forum registriert (ist ja nicht öffentlich)? Ich habe mal darüber nachgedacht, weil ich mal sehen wollte, was dort für ne kranke Scheiße geschrieben wird, wenn es hier schon derart ekelhaft war. Habe allerdings keine Lust, durch eine Registrierung als potenzieller Pädo ins Visier von Ermittlern zu geraten… auch wenns wohl Paranoid ist, aber da bin ich vorsichtig. Alleine das neue Video, welches Gieseking gestern auf Krumme13.org gepostet hat, ist mal wieder richtig krank, jedenfalls dann, wenn man bedenkt, dass das eine Pädoseite ist. Ich frage mich sowieso, weshalb die Seite nicht dicht gemacht wird? :confused:

Lies halt stattdessen im Jungsforum, das ist oeffentlich

https://www.jungsforum.net/politik/messages/223914.htm?thread

„Aufgrund der unerträglichen Vorkommnisse im Pädophilie-Thread kann ich kein ABO mehr bei Massengeschmack.tv empfehlen.“ :frowning:

Edit: Ganz ehrlich, ein richtig nicht-oeffentliches Forum wuerde ich auch nicht lesen wollen