Smalltalk- Am Thema vorbei

Der Film war vor Kinostart noch deutlich dunkler, aber man schnitt mehrere Minuten heraus, damit er familienfreundlicher wurde. Die jetzt auf dem Disneychannel ausgestrahlte Fassung ist sogar noch weiter geschnitten. Wie viel genau fehlt, weiß keiner so genau, aber man spricht von bis zu 15 Minuten, die wohl für immer verloren sind.

Wir von der Flat Earth society haben Mitglieder überall auf dem Globus

2 „Gefällt mir“

Um zu beweißen, dass die Erde Flach ist, werde Ich einmal den Globus umrunden!

Aus der Sicht eines Flacherdlers bist du dann einmal im Kreis gefahren.

Also wenn Zauberer existieren, dann müssen sie entweder über unsere Welt so gut Bescheid wissen, dass sie sich tarnen können, oder Sie leben in ihrer eigenen Welt. Jedenfalls ist es daher nicht gut, das Muggelkunde in Hogwarts kein Pflichtfach ist (Teil7 ausgenommen).

Ich glaube aber diesen Fehler machen so gut wie alle Zaubererwelten und auch alle ähnlichen Welten wie:

Ich glaube das muss ich ergänzen. Eve ist zwar ganz normal unter Menschen aufgewachsen aber es wird irgendwann erzählt wie sich ihr Vater und Ihre mutter kennengelernt haben. Troy hat versucht im Eisladen einen Raketeneisbecher zu kaufen, weil sein Raumschiff kaputt war oder so und er dachte es wären echte Raketen. Das Raumfahrtprogramm dieser Ausserirdischen scheint also die Erde nicht gut erforscht zu haben, sonst wäre ihm dieser Fehler nicht passiert.

Da erklaert man der deutschen Krankenkasse nochmal ausfuehrlich, was Sache ist, und was bekommt man - ne neue Versichertenkarte an meine US-Adresse. Ja… ok. Ist hier nicht gueltig, aber Danke.

Du brauchst einen Auslandskrankenschein

Ich habe die Werbung gesehen. Die hat die Nummer gar nicht gewählt.

Warum glaubst Du auch nicht an Gott? Leztenz erst wieder einen Fanatiker gesehen, der gegen Krankenversicherung gehetzt hat, da ja Gott ihn heilen kann^^

War das Val Kilmer?

Ich glaube, er meint Phil Robertson, ein Reality-TV-Opfer und radikaler Christ. Hat damals Ted Cruz unterstützt.

Der ging neulich viral, das Argument ist aber nicht neu und gar nicht so unverbreitet in dieses Kreisen.

Wie viel Arschloch steckt in euch?

http://www.arschlochausweis.de/

Ich habs nach ehrlicher Beantwortung aller Fragen leider nur auf 75% geschafft. :neutral_face:

Hab nur 10%. :smiley:

Total lame. Die Antworten sind doch viel zu offensichtlich. Mit Ehrlichkeit ist mehr als 0% für mich schon 100% Arschlochtum^^ Es fehlen antworten dazwischen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, dass es immer nur zwei Extreme gibt, aber da ich persönlich in der Vergangenheit diverse Male ausgebeutet wurde, hab ich mich dann doch immer für die Variante entschieden, zu der ich nun mehr tendiere. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass man für Güte oftmals nur einen Tritt in den Arsch bekommt.

15% :man_shrugging:t2:

Hab aber manchmal die Arschlochantwort genommen, wenn ich dazwischen stand.

Endlich mal etwas, wo keiner im Forum größer ist als ich! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe ja, wenn manche mich als Arschloch betrachten, aber bei dem was du vorgelegt hast, habe ich keine Chance :joy:

1 „Gefällt mir“

Jedem mit ein wenig Grips war ja sofort klar, wenn er eine Arschlochantwort nimmt. Aber das ist wahrscheinlich auch kein akkurater Test bzw das war kaum das Ziel. Wobei das meiner Meinung nach verschenktes Potential ist

Is halt Browserballet. Wobei die einer der ganz wenigen Funk-Kanäle sind, die wirklich guten Content produzieren.

Ja aber es wäre die Gelegenheit gewesen daraus ein größeres Politikum zu machen indem man das weniger offensichtlich macht und Leuten, die denken sie sind die größten Gutmenschen klar macht das sie eigentlich auch nur Arschlöcher sind.
Schlecky haut ja grundsätzlich in beide Richtungen, deswegen ist das auch guter funk-Content, weil jeder sein Fett weg bekommt. Ich finde das satirische Potential ist dann hier etwas arg oberflächlich.

1 „Gefällt mir“