Smalltalk- Am Thema vorbei

Massengeschmack lebt eher von den Spenden/Abos. Soweit Ich das mitbekommen haben

Oh mann, Blizzard :facepalm:

So jemand wird zwar die Aufenthaltserlaubnis bzw. Asyl entzogen, kann dann für gewöhnlich geduldet in Deutschland bleiben - Deutschland als Todesstrafe verneinenden Rechtsstaat darf eigentlich niemanden in ein Land abschieben, in dem mit einem vorzeitigen gewaltsamen Ableben zu rechnen ist. Deswegen war die Abschiebung der 69 Leute nach Afganistan ja so skandalös.

Das bedeutet aber nicht, dass ein straffälliger Flüchtling keine Konsequenzen zu befürchten hätte, auch Flüchtlinge können und werden zu Gefängnisstrafen verurteilt.

Ich werde ein Musical über ein Phantom in einem Operettentheather schreiben. Ich nenne es “Phantom des Operettentheaters”

Da ich zu Diablo kein emotionales Verhältnis habe, kann ich mich schön zurücklehnen und den Shitstorm genießen :smiley:

Schlau von Holger den Thread dann immer gleich zu schließen, ich hätte mich bisher jedes mal über die Auswahl beschwert. Diese Wunschfolgen sind die einzigen, bei denen ich Maximal einen Punkt gezielt ansehe und dann wieder ausmache. Normale Folgen lasse ich idR durchlaufen. Scheinbar haben die Bonzen keinen Geschmack :smiley:

Geht mir auch so. Find’s einfach amüsant ^^

Es war aber auch vorher nicht anders, früher wurde auch nur Mainstream-Zeugs gewählt. Die Bonzen haben das gleiche Abstimmungsverhalten wie die Unterschichten-Abonnenten.

Ich werd denselben Anime so oft vorschlagen bis er irgendwann mal genommen werden muss! :smiley:

Jetzt erst mitbekommen;)
Ich wette die wurden von den Diablo 4 team hängen gelassen und mussten schnell ein Baueropfer auf die Bühne stellen^^ Dass das probleme gibt, hätte so einer erfahrenden Firma wie Blizzard klar sein müssen.
Aber angeblich gibt es ja noch ein Diablo Projekt das nicht veröffentlich wurde. Man kann also hoffen.

Auf Basis meiner Erfahrungen der letzten Wochen erwarte ich ein Diablo - das Brettspiel.

Diablo das Hörspiel wäre auch noch frei. ^^

Aber mal ehrlich, die marke ist viel zu viel wert, als dass Blizzard da nichts mehr macht.

:rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo:

:rynam_chocobo:


:rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo::rynam_chocobo:

Hätte nicht gedacht, dass du Final Fantasy online spielst. Ist ja auch ein Abo game oder?

:shrugdog:

Aber man muss leider geld bezahlen wie bei Wow oder? Um zu spielen meine Ich.

Nix is kostenlos im leben.

Wow kostet mich aber bereits geld^^ noch ein Abo wäre zu teuer. für mich.

Außer dem Freibier!

Und Warframe ! :sunglasses: