Smalltalk- Am Thema vorbei

Aber man muss leider geld bezahlen wie bei Wow oder? Um zu spielen meine Ich.

Nix is kostenlos im leben.

Wow kostet mich aber bereits geld^^ noch ein Abo wäre zu teuer. für mich.

Außer dem Freibier!

Und Warframe ! :sunglasses:

Spielste halt ned beide gleichzeitig. und die 10€ sind ja eh ned viel. :shrugdog:

Ich hätte mich über ein Diablo 2 HD Remake gefreut. Aber gut, Warcraft 3 HD nehme ich auch.

Die Wunschfilm-Wahl habe ich jetzt glaube ich zum zweiten Mal verpasst :confused: geht das nur mir so? Irgendwie ist mir der Link immer zu unauffällig anscheinend.

Welcher Depp ist eigentlich auf die Idee gekommen Samstag 9:00 Uhr ein pflicht Seminar anzusetzen…
In Solingen fährt am Samstag genau ein einziger Buss, der früh genug kommt um es nach Köln zu schaffen.
Und heute muss Ich ja zum glück zur Uni fahren, beim nächsten mal findet der Rotz auch noch an einer schlechter zu erreichenden Zone in Köln statt…

Ich werde genauso Batman so oft verschlagen bis dieser genommen wird :smiley:

Ich hätte mich über eine Leiche zum Desert gefreut, aber die gewählten Filme taugen schon was, obwohl man den Indiana Jones Film eher in der Harrison Ford Folge besprechen hätte sollen.

1 „Gefällt mir“

Ja der Link geht in der Hauptseite ein bisschen unter, villeicht kann man da noch was machen.

Wow, Coolicool!
Ich nehm eine.

Auch das kostet - es zahlt halt ein anderer.

Ich bin echt mal gespannt welche Musik Richtung bei Zombie Land Saga als nächstes dran ist^^
Wir hatten Rock, 8 mile Rap, failed pop, Hühner Song, und nun elektro pop^^ Ob die wohl jemals richtige idol songs in die Serie einbauen werden.

Ich habe gerade zwei dunkelhaarige Kunden, die Englisch mit östlichem Akzent sprachen und Magnete mit Buchenwald-Motiv kaufen wollten, an den dortigen “Fanshop” verwiesen. Peinlich, wenn man nicht unvorbereitet von Deutsch auf Englisch umschalten kann.

damit hast du ihnen bestimmt nur Angst gemacht! :wink:

edit: ich finde aber auch Souvenir-Shop irgendwie unpassend (vielleicht subjektiv).

Hab dann auf „gift shop“ korrigiert. Es hat ihnen nichts ausgemacht, aber angesichts der Tatsache, dass sie sich ein KZ an den Kühlschrank hängen wollen, sind sie sowieso selbst am Irrtum nicht ganz unschuldig.

Ist allgemein ein Problem: Ich verstehe Englisch perfekt und kann mich schriftlich einwandfrei auf Englisch ausdrücken, aber soll ich spontan Englisch sprechen, stammle ich schlimmer herum als Oettinger :grinning:

3 „Gefällt mir“

„Poison Shop“ heisst das glaube ich in diesem Fall.

Bah, “Astra Urtyp” schafft es locker in meine Top 10 der widerlichsten Biersorten. Wie kann man nur so etwas brauen?

Gegenfrage: Wie kann man sowas trinken?

1 „Gefällt mir“

Flasche aufmachen und an den Mund führen.