Smalltalk- Am Thema vorbei

Was versprichst du dir von MG-Schnorrer-Supermutanten?

Mehr Hirn?

1 „Gefällt mir“

Das ging schnell :smiley:

Ha, fast wären wir auf diese Hetze Reingefallen. Das Opfer ist die Person der Unrecht zu teil wurde. Der Mörder ist dagegen immer der Täter.

Fakt ist also. Das ist eine Beziehungstat wie sie in Deutschland etwa 350 Mal pro Jahr vorkommt. Das ist nicht schön, aber da jetzt irgendwas Hineinzuinterpretieren, dass einem das Recht gibt gegen Ausländer und Humanität zu sein würde das ganze ad Absurdum führen.

Straftaten wird es immer geben, egal ob Flüchtlinge im Land sind oder nicht. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass sehr viele Flüchtlinge äußerst aggressiv und straffällig sind. Bei mir in der Gegend gibt es zwei Flüchtlingsunterkünfte und die Polizei ist dort beinahe tagtäglich im Einsatz, weil es andauernd zu Straftaten innerhalb der Flüchtlingsunterkünfte kommt. Die ganzen anderen Straftaten, welche tagtäglich im Land passieren und über die kaum berichtet wird, bestätigen dieses Bild nur noch. Es ist einfach Fakt, dass man sich mit den Flüchtlingen auch sehr viele kriminelle Menschen ins Land geholt hat und mit diesen hat man nun tagtäglich zu kämpfen. Du bist auch wieder einer dieser Gutmenschen, die es einfach nicht wahrhaben möchten, dass sehr viele Flüchtlinge hochgradig kriminell sind - viele füllen ganze Polizeiakten und sind erst seit 2-3 Jahren im Land! Diese „Menschen“ schaffen es in Rekordzeit zum Intensivtäter - und dennoch werden sie nicht abgeschoben, sondern können immer weiter machen, bis sie jemanden ermorden - und das kann und darf nicht sein! Ich habe einfach die Schnauze voll von unserer bisherigen Politik und deswegen wähle ich die AFD - und daran wird sich auch nichts ändern, jedenfalls solange nicht, bis sich die anderen Parteien ändern. Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, dass man Flüchtlingen hilft, aber nicht in diesem Ausmaß und auch nicht derart unkontrolliert.

Straftaten wird es immer geben, egal ob Nazis im Land sind oder nicht. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass sehr viele Nazis äußerst aggressiv und straffällig sind. Bei mir in der Gegend gibt es zwei Rechtsrockdiskos und die Polizei ist dort beinahe tagtäglich im Einsatz, weil es andauernd zu Straftaten innerhalb der Rechtsrockdiskos kommt. Die ganzen anderen Straftaten, welche tagtäglich im Land passieren und über die kaum berichtet wird, bestätigen dieses Bild nur noch. Es ist einfach Fakt, dass man sich mit den Rechtspopulisten auch sehr viele kriminelle Menschen ins Parlament geholt hat und mit diesen hat man nun tagtäglich zu kämpfen. Du bist auch wieder einer dieser Faschos, die es einfach nicht wahrhaben möchten, dass sehr viele Rechtsradikale hochgradig kriminell sind - viele füllen ganze Polizeiakten und sind erst seit 2-3 Jahren im Parlament! Diese “Menschen” schaffen es in Rekordzeit zum Intensivtäter - und dennoch werden sie steuerlich unterstützt, sondern können immer weiter machen, bis sie jemanden ermorden - und das kann und darf nicht sein! Ich habe einfach die Schnauze voll von unserer bisherigen Politik und deswegen wähle ich nicht die AFD - und daran wird sich auch nichts ändern, jedenfalls solange nicht, bis sie sich ändern. Ich bin grundsätzlich dagegen, dass man Faschos hilft.

1 „Gefällt mir“

99% aller Kriminellen auf der Welt sind Menschen. Ein kleiner Fun Fakt.

1% sind Katzen. Doch sie werden nicht verklagt, da Sie die Richter bestechen.

3 „Gefällt mir“

den erzähl ich meinem Kater :smiley:

allein dafür haste schon Dinge verdient, die ich aus Gründen nicht ausführe.

Wer anderen Menschen Gewalt antut, ist in meinen Augen nun mal kein Mensch, sondern eine degenerierte Gestalt, die abgeschoben gehört - und dazu zähle ich übrigens auch unsere Nazi-Glatzköpfe, nur die kann man leider nicht abschieben, weil die hier geboren sind.

Staaten sind nichts was natürlicherweise da ist, sondern dinge die von Menschen gemacht wurden.

1 „Gefällt mir“

Und was willst du mir damit jetzt sagen? Es ist nun mal so, dass man jemanden der hier geboren ist, nicht nach Syrien oder so abschieben kann. Einen Flüchtling, der hier kriminell ist, kann man jedoch sehr wohl in sein Heimatland zurückschicken, weil er hier nur ein Gast ist. Wer sich nicht an die Regeln hält, der fliegt! Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man auch noch zu solchen kriminellen Gestalten halten kann und dagegen kämpft, dass man diese in ihr Heimatland zurückschickt.

Nöe. Du kannst keine Menschen in Kriegsgebiete abschieben. Zweitens warum sollte man einen geflüchtetes Arschloch abschieben dürfen aber ein deutsches nicht? Da muss man dann auch Konzequent sein!

Da lob ich mir die NPD, die hat damals noch die richtigen Prioritäten gesetzt :rofl:

4 „Gefällt mir“

So habe Ich meine Nazis halt lieber hohl und Dumm, dann sind Sie weniger gefährlich;)

Auch für dich was unterscheidet das Deutsche Arschloch von einen anderen Arschloch. Ist man Priviligiert, weil man das glück hatte in einen Reichen Land geboren zu werden? Definiert sich der Mensch über die herkunft? Warum sollte das deutsche Arschloch besser behandelt werden, wie die anderen Arschlöcher auf der Welt?

Und im Zusammenhang ist das relevant, weil?

Weil es Zufall nicht nur Zufall ist, in welchem Staat man geboren wird, sondern weil ein Staat ein Menschliches Konstrukt ist, ist es sogar Zufall wie Stabil die Gesellschaftliche und politische Umgebung ist, in die man hinein geboren wird. Somit ist es unerheblich aus welchem Staat man kommt. Wer das Pech hat in einem Staat zu leben, der gerade zusammenbricht oder aus anderen Gründen politisch verfolgt wird benötigt Hilfe. Das gebietet die Humanität.

1 „Gefällt mir“

Ist das ueberhaupt so? Jemanden in ein Kriegsland zu schicken als Strafe fuer eine Straftat hoert sich irgendwie nicht korrekt an.

Es gibt eigentlich das Prinzip, dass man die Haftstrafe grundsätzlich in dem Land verbüsst, in dem man die Straftat begangen hat. Wobei mich die Rechtsexperten hier sicherlich gleich eines besseren belehren werden.

Andere Frage: Einer der Schwachköpfe, die auf YT kommentieren, schrieb soeben:

com-2018-11-15-02-23-13-566

Bekommt MG etwas von YTs Werbeeinnahmen ab, wenn ich den Adblocker abschalte, oder redet dieser Clown nur Müll?