Smalltalk- Am Thema vorbei

Quatsch, das ist ne Band!

1 „Gefällt mir“

Poisoning the well (or attempting to poison the well ) is a type of informal logical fallacy where irrelevant adverse information about a target is preemptively presented to an audience, with the intention of discrediting or ridiculing something that the target person is about to say.

1 „Gefällt mir“

Weiss ich doch, oller Mansplainer!

4 „Gefällt mir“

schmutzler und misstueck voegelchen mal wieder nur am provozieren.

1 „Gefällt mir“

http://www.buchstaben-yolo.de/
Wär doch was für pasch-tv :rynam_chocobo:

Danke uebrigens. Das ist eine der schoensten Liebeserklaerungen, die ich je erhalten habe.

1 „Gefällt mir“

Mein Spiel bereits ein Tag früher bekommen^^ Anscheinend habe Ich nichts relevantes verpasst. Freut mich aber, das Holger sich mühe gibt, auf die kritiken einzugehen.

Du verstehst das nicht.
Das ist nur die Selbstdarstellung des Kommentarautors.

„Rasselbande“ - Es heißt „Rasselbande“

2 „Gefällt mir“

Oder wahlweise „Lausbuben“.

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Bedienungsanleitung nicht richtig ließt kann das schwerwiegende Folgen haben.

3 „Gefällt mir“

Transphobie bei MG Direkt. :rofl: Warte nur, wenn das Bartoschek hört!

Kannst dich ja nochmal abmelden und als Gross A’Tuin wiederkommen.

Dann könntest du je nach Laune meine Welt erschüttern oder mich einfach abwerfen. Ich würde ja als Offler wiederkommen, aber das klingt zu sehr nach Schmatzler. Wenn Scheibenwelt, dann Bel-Shamharoth. Oder die Truhe.

Ich muss ja gestehen, dass ich keinen einzigen Scheibenwelt-Roman je gelesen habe. :S

Wollte von vorn anfangen, also mit den Farben der Magie, fand das dann aber recht droege / veraltet.

Meiner Mutter geht es genau so. :smiley: Aber mit welchem Recht sollte ich mich beschweren? Ich kenne und mag alle Scheibenwelt-Bücher und habe trotzdem deinen Nick nicht erkannt.

Fuer Demenz bist du wiederum noch n bisschen jung.

UND WO SCHREIBE ICH EIGENTLICH UNGEWOEHNLICHE SACHEN!

1 „Gefällt mir“

Wusst ich’s doch: Eigentlich bist du Tod!

3 „Gefällt mir“

Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass wir beide mal gleichzeitig sterben und dann von Jerakeen abgeholt würden. Ein holgermäßiger Tod.

2 „Gefällt mir“

Was für ein Stress heute in Köln. Naja und wie Ich so aus den nachrichten entnehme scheint auch auf der Presse konferenz einiges daneben gelaufen zu sein;)

Erwaehnte ich schon mal, dass du manchmal voellig random von irgendwas anfaengst?