Smalltalk

Oh, die jüdischen Banker stimmen sich nur ab mit den Reptiloiden? Dann hat Scumdog sich geirrt, und ich nehme alles zurück: Holger ist möglicherweise doch ein Echsenmensch.

Mit Vergnügen sehe ich, dass wir Satanisten an der Spitze stehen! :twisted:

[QUOTE=Nakkinak;386524]Whisky[/QUOTE]

Du trinkst doch nur so überbewertete Hipster-Plörre

9 1/2 Wochen bei den Torys und schon glaubt er, er hätte Ahnung von Whiskey…

Hab ich nie behauptet, ich wuerde es sogar verneinen. Wollte nur Nakkinak herzlich empfangen

Jaaa, ich liebe ihn.

Überteuerter Scheiß, Prätentiös und brennt.
Hier ein aktuelles Bild meiner Sammlung. Leider sind letzten Samstag zwei Flaschen draufgegangen, ebenso ein paar Millionen Hirnzellen

tfw der Yamazaki ist fast leer

@alderschwede Das hast Du wirklich sehr schön gemacht :ugly

@spritti was ist das für einer mit dem Pferd auf dem Verschluss?

Für schlechte Zeiten habe ich noch ne Flasche Laphroaig oder wie man das schreibt

[QUOTE=Corbeau;386525]Mit Vergnügen sehe ich, dass wir Satanisten an der Spitze stehen! :twisted:[/QUOTE]
Nur, weil nach oben hin kein Platz mehr war für den Kult des Azathoth !

Psssst! Die äusseren Götter schlafen doch…

Aber was ist “Massengeschmack” nur für ein fürchterlicher Name, Kinder bitte. Holger hat wohl zuviel Kritische Theorie gelesen

[QUOTE=Nakkinak;386544]Laphroaig[/QUOTE]
Klingt auch wie einer der Großen Alten.
Wie wär’s mit ner Flasche Nyarlathotep ? :lol:

[SPOILER][/SPOILER]

Diese ganzen Luxusautos mit Ihren Türen, Sitzen, und Sicherheitsgurten braucht niemand

[QUOTE=Nakkinak;386550]Aber was ist “Massengeschmack” nur für ein fürchterlicher Name, Kinder bitte.[/QUOTE]

Soooo lang war Nakkinak weg?

:lol: Eigentlich nicht. Aber ich finde, er hat Recht und ich denke schon lange dasselbe: das ist echt ein total beknackter Name :voegsm:

Ich find ihn fast so gut wie “Mass Response” :lol:

Oh mann, morgen und Übermorgen schriftliche Abschlussprüfungen. Mir geht ja mal mächtigt die Muffe…

Ich wünsche dir viel Glück! Abschluss worin?

Wünsche an der Stelle dann auch mal viel Glück, das klappt schon.

Viel Erfolg!