krakau ist doch ne wurst. ich sag doch auch nicht ich fahr zum bruzzler
[QUOTE=Corbeau;408462]Irgendwas stimmt mit Hasi nicht![/QUOTE]
Hasi geht es fein, du aber schaust definitiv zuviel Fernsehen, solltest mal wieder ausfliegen in den Black Forest…
[SPOILER]
//youtu.be/hNiBU5EGTJs
[/SPOILER]
genieße gerade deichkind auf voller Lautstärke live auf eins +, mal gespannt wie lange die Nachbarn mitmachen^^
Leute leute leute.
Ich habe die beste Wikicommonsseite aller Zeiten gefunden.
Habt ihr euch schon mal gefragt von wem die ganzen Wikipedia-Bilder von Pimmeln und Muschis, Ejakulat etc. stammen? Big Surprise: Alle vom selben Typen. :lol:
http://commons.wikimedia.org/wiki/User_talk:Richiex
Die Kommentare auf seiner Diskussionsseite sind Gold. Das ist alles Gold. Ich ertrage es nicht mehr
[QUOTE]If you wish to show your equipment to the world, there’s about a billion pages out there to do that. I however do not believe this to be the goal of Wikipedia, Commons, or any related project. And in accordance with Note: This gallery does not need more general home-made images of penises. If you upload a home-made photo of your penis, do not be surprised if it gets deleted. in the header of the Penis-Gallery, I will continue to delete home-made pictures without any encyclopedic use. Lennert B 17:26, 18 February 2008 (UTC)
Images despoticly deleted by Lennert B were primarily in the category shaved genitalia, there are not many male images in this category. Obviously Lennert B wants omnipotently keep only female images there. This is not a suitable or an equal way of handling things under admin rights. Richiex 13:18, 20 February 2008 (UTC)[/QUOTE]
Its a dirty job, but someone’s gotta do it. Whoever suggested you were gay for posting pictures of yourself, should go back to youtube or wherever he came from. Nice penis, dude, but it still needs circumsizing. BTW, can u do an illustration of cock cheese, a very legitimate subject, no?
Hi, You made nice pictures and movies thank you. Can you made a smal movie form a not erected penis to erected? You have some nic Pictures, I would really like to know more about masturbation can you email me zensiertzensiertzensiert@aim.com With The title „Masturbation“
thanks
Na toll Jetzt wird mir die ganze zeit Werbung bei Youtube angeboten. Aber ich habe ja immer einen Klassiker, und jetzt habe ich auch noch die lange Version gefunden.
Hier ist sie, die Musik der Neunzigerjahre Sunil Werbung.
[SPOILER]
//youtu.be/GgKCor9iLiY
[/SPOILER] Nein Im Trinkwasser war kein LSD.
Der Bass pumpt sooo hart <3 Herrlich. Strahlend weiß
Gelobt sei was hart macht
[QUOTE=gdrbaby;408558]Ich rede vom WRĘGA Pub in der ulica Józefa 17.
Was kennst du denn so von Krakau und wann warst du wie oft da?[/QUOTE]
Ist schon notiert. Was ist das für ein Viertel?
[QUOTE=Kirin;408597]Habt ihr euch schon mal gefragt von wem die ganzen Wikipedia-Bilder von Pimmeln und Muschis, Ejakulat etc. stammen?[/QUOTE]
Ich frage mich eher, wer nach sowas bei Wikipedia sucht. Aber okay, jeder muss ein Hobby haben. :ugly
Also “Hollywoodschaukel” ist für das von mir gekaufte Produkt nicht zutreffend. Eher China Recycled Plastic Export. Der künstliche Rasen riecht wie die Wasserbälle in den frühen 80ern, wenn er länger in der Sonne liegt. China exportiert uralt Petrochemie mit gefälschten Labeln. Riecht man, die arbeiten mit Technik von vor 30 Jahren was Kunststoff angeht.
Kettler Equipment ist qualitativ sehr gut, die Preise sind auch gerechtfertigt. Ich versuche immer einheimische Produkte von hoher Qualität zu kaufen, wenn es mein Geldbörsel zulässt. Das fängt schon beim eigenen Stempel an.
[B]Dieses Monat ist die letzte Kreditrate bezahlt[/B], hab [B]schon den Schrieb, daß die Angelegenheit erledigt ist. [/B]
Jetzt muss ich mich um die Bank kümmern, daß die mir den Schufa Eintrag rausnimmt oder meine Bonität hinaufstuft. Immerhin hab ich wie vereinbart monatlich abgedrückt.
Versteh ich eh nicht so 100%. Im PUMA Online Store hab ich 2 Wochen Zahlungsziel obwohl ich einen negativen Schufa Eintrag habe.
was will ich sagen: [B]Ich bin endlich Schuldenfrei! YEEJH!
[/B]
Grillenzirpen
Da kann ich MGTV ein wenig öfter unterstützen.
-
-
- Aktualisiert - - -
-
[QUOTE=Kirin;408599]Der Bass pumpt sooo hart <3 Herrlich. Strahlend weiß
Gelobt sei was hart macht[/QUOTE]
Erinnert mich an den Adolf Hitler Dance Release, wo Churchhill immer wieder sagte," you go to pay". Aber dieses “Stück” Musik will ich niemandem umhängen. Hab ich 1991 einmal auf einem Wühltisch im Plattengschäft entdeckt und um 50 ATS (7 DM) gekauft.
Einen AtompilzAnhang gelöscht. Im Presseschlau Forum Folge 41 ist eine 116KB große .jpg-Datei die auch den Pilz zeigt.
Ich wollte nur sichergehen, dass eine Größe von über 30 cm im uneregierten Zustand auch normal ist.
(Irgendwie hat alles, was ich in den letzten Tagen im Smalltalkthread gepostet hab, mit Pimmeln zu tun :? )
@DeBe Freut mich ehrlich für dich ![]()
:lol::lol::lol:
-
-
- Aktualisiert - - -
-
[QUOTE=Kirin;408625]
@DeBe Freut mich ehrlich für dich :)[/QUOTE]
Danke 
Fühlt sich auch gut an.
Jetzt kann ich zu sparen beginnen.
Langfristig f d Rente, mittelfristig für Eigenheim, kurzfristig Auto( 10x€260 ; dann müsste sich ein 2005er Polo finden)
[QUOTE=DeBe;408612]Was ist das für ein Viertel?[/QUOTE]
Kazimierz. Früheres Judenviertel, heute tun sie immer noch so, aber es sind dort kaum noch welche. Heute ist das schon zu nem In-Viertel geworden laut meiner Dozenten.
[QUOTE=DeBe;408615][B]Ich bin endlich Schuldenfrei! YEEJH!
[/B][/QUOTE]
Glückwunsch!
[QUOTE=gdrbaby;408632]Kazimierz. Früheres Judenviertel, heute tun sie immer noch so, aber es sind dort kaum noch welche. Heute ist das schon zu nem In-Viertel geworden laut meiner Dozenten.
Glückwunsch![/QUOTE]
Danke für den Glückwunsch und die Info betreff Krakau. 
@DeBe auch von mir Glückwunsch zur finanziellen Gesundung! Da steht Dir ja jetzt eine Karriere als Schuldnerberater bevor. Im Gegensatz zum Zwegat hast Du es ja selbst schon geschafft und weißt aus eigener Erfahrung wovon Du sprichst.
Danke, fühlt sisch gut an:
Gürtel eng schnallen. Am Anfang tuts weh, dafür weiß ich heute warum.
Hätte ich nicht “den Gürtel enger geschnallt” hätte ich noch ein,zwei Jährchen zu zahlen.
Disziplin sich nicht privat Geld von Verwandten, Freunden zu leihen; ist auch sehr wichtig: die Beziehungen sind nicht €lastig und die Zahllast wird nicht unnötig erhöht.
Smartphone muss auch nicht immer das beste und neueste sein. Kann ja auch das GalaxySII um € 50 vom Ägypter sein und so technisch wenigstens auf Entfernung auf verfolgen.
Ich bin 37, da sollte man schon wissen wie mit Geld im Privathaushalt umzugehen ist um genannte Ziele durch ehrliche, legale Arbeit zu erreichen, sonst schwimmen einem im Alter sprich “Pension” die Felle davon, wenn das nicht schon längst passiert ist.
[QUOTE=gdrbaby;408632]Kazimierz. Früheres Judenviertel, heute tun sie immer noch so, aber es sind dort kaum noch welche. Heute ist das schon zu nem In-Viertel geworden laut meiner Dozenten.
[/QUOTE]
Tja, warum es dort so gut wie keine Juden mehr gibt, erfährt man, wenn man einen Ausflug zum 70km entfernten Oswiecim (Auschwitz) unternimmt…
Das ist ja die Altstadt, und hat zahlreiche angesagte Pubs und Bars; das Wrega kommt mir auch bekannt vor, aber die Pubs sind oft in Kellergewölben, bzw. haben so ein altes Steinmauer / Kerzenlicht-Flair und sehen sich sehr ähnlich, vor allem nach einigen Bier und Wodka / Tequila / Gin Tonic…
Das Nachtleben hab ich aber nur 2 mal erlebt, meist waren wir tagsüber in Krakau, auf der Durchreise nach Zakopane zum Wintersport, wo sich seit Jahren ein doitsch-französisch-polnischer Freundeskreis trifft, mit wechselnder Besetzung… ich war jetzt seit paar Jahren nicht mehr dort, weil ich keinen Bock mehr hab auf -25 Grad Celsius…
In Kazimierz gibt es auch wieder viele „jüdische“ Cafes, das ist aber meist nur das Motto bzw. Thema von etlichen, mehr oder weniger kitschigen, Touristenfallen… ein imo authentisches Cafe/Restaurant gibt’s aber, das Klezmer Hois, die anderen haben das Ambiente geguttenplagt.
grillenzirpen
![]()
Edit findet es sehr lustig, wie leicht sich sowohl die prä- als auch die postpubertären Jungs hier zu einem Schwanzvergleich hinreissen lassen :voegsm:
Gebt es zu: Ihr wollt jetzt alles wissen über Rabenschwanz, richtig? Na gut, da!
[QUOTE=Corbeau;408643]Tja, warum es dort so gut wie keine Juden mehr gibt, erfährt man, wenn man einen Ausflug zum 70km entfernten Oswiecim (Auschwitz) unternimmt… […] In Kazimierz gibt es auch wieder viele “jüdische” Cafes, das ist aber meist nur das Motto bzw. Thema von etlichen, mehr oder weniger kitschigen, Touristenfallen… ein imo authentisches Cafe/Restaurant gibt’s aber, das Klezmer Hois, die anderen haben das Ambiente geguttenplagt.[/QUOTE]
So ist es.
Ein wenig geschluckt hab ich ja schon, als uns die Dozentin der Jagiellonen-Uni erzählte, dass vor der Nazizeit 10 Prozent der polnischen Bevölkerung jüdisch waren und dass es aus diesem Grund in Polen auch keine Stolpersteine gibt, weil man sonst gar nicht mehr aufhören würde, zu stolpern.
Hab ich schon erzählt, dass wir ausgerechnet auf dem Viertel auf ein Graffito mit einem durchgestrichenen Davidstern gestoßen sind?
[QUOTE=gdrbaby;408647][…] vor der Nazizeit 10 Prozent der polnischen Bevölkerung jüdisch waren und dass es aus diesem Grund in Polen auch keine Stolpersteine gibt, weil man sonst gar nicht mehr aufhören würde, zu stolpern.[…][/QUOTE]
Sorry, ich für meinen Teil kann der Argumentation nicht folgen. Nur weil es so viele Juden dort gab, soll man sich nicht mittels Stolpersteinen an sie bzw. deren Deportation und Ermordung erinnern? Ich kann zwar jetzt nicht zahlenmäßig belegen, wieviel Juden es vor 1933 in Berlin gab, aber es werden sicherlich nicht wenig gewesen sein. Trotzdem wird hier ein Stolperstein nach dem anderen verlegt.
Die Stolpersteine sind ein privates Projekt, und daher muss immer erst eine Finanzierung stehen, zudem werden die Steine in Handarbeit hergestellt.
So gesehen sind die bisher 50.000 Steine wiederum viel, aber nicht mal 1% der ermordeten Juden. Sie werden aber nicht nur in Deutschland verlegt, sondern bisher laut wikipediain 18 Ländern, darunter Polen.
In Polen lebten 1933 tatsächlich ca. 3,3 Millionen Juden, und das ist gemeint: es ist einfach unrealistisch, dass diese alle einen Stein erhalten, wenn es in dem Tempo weitergeht.
Zudem sind sie bis heute sehr umstritten, wurden vom Zentralrat der Juden in Deutschland zB abgelehnt. Kann man zB hierlesen.
Kann man nicht oft genug sagen: das ist ein privates Projekt des Künstlers Gunter Demnig. Ich finde das klasse, und die Kritik lächerlich - sonst würde sich überhaupt niemand an irgendwas erinnern, und wenn sich Nazis draufstellen um das Andenken “mit Füssen zu treten”, erwidere ich: anständige Leute halten inne, verbeugen sich (zwangsläufig), lesen und erinnern sich so an Menschen und deren Schicksale, die sonst in Vergessenheit versinken würden.
Diesem Nazi-Abschaum ist sowieso nicht zu helfen, und wenn es Gedenktafeln an der Hauswand wären, schmieren sie halt Hakenkreuze drauf.
Was ich auch gut finde an den Stolpersteinen: es geht um alle Opfer der Nazis, so hat Demnig z.B. auch Steine für ermordete Ukrainische Zwangsarbeiter hergestellt.
…das ist jetzt aber gar nicht mehr Kleinsprech-Faden-mässig, daher als Kontrast ein paar lustige Bilder einer friedlicheren Spezies
[SPOILER]
//youtu.be/kQMjAkYHGsQ
[/SPOILER]
Polen> Pollen> Heuschnupfen. Ich Leide gerade sehr darunter. Vielleicht sollte ich die Nächsten 2-3 Wochen einfach das Haus nicht mehr verlassen