Tja, ist doch nur Kleinsprech, da kann man in dem Sinne doch gar nichts verpassen.
Das ist wie bei der Kronen-Zeitung: viele Aufmacher - aber kein Inhalt
Dort wie hier gibt es seltene Ausnahmen, aber hier werden die ‚interessanteren‘ Sachen ja gleich gelöscht…
So wie neulich, als Schessman, Kirin, Punkrocker und Lauri eine Art Wettstreit hatten und Cum… äh Cämshots Ihrer Fortpflanzungsorgane pfostiert haben… aber dem hat der grimmige Sensenmann gleich den Garaus gemacht :ugly
…das Motto war "wer zieht den Kürzeren?"PENIS! :voegsm:
@gdrbaby War zwar schon ne Weile nicht mehr in Krakau, aber Infos sind immer gut - wie heisst der Laden denn?
Edit meint, [post=408515]@DeBe[/post] eine Hollywoodschaukel auf dem Balkon auf dem Foto ist sehr ambitioniert!
[QUOTE=gdrbaby;408520]Bis meine Omas 91 werden, dauerts noch mindestens 23 Jahre… Oma eins kann sich meinen Namen aber jetzt schon nicht merken. Sie wechselt dauernd meinen Namen und die meiner Mum, meiner Tante, den Frauen meiner Onkel, meiner Kusine und meiner Stiefkusine durch.[/QUOTE]
Genau das kenne ich von meiner Oma auch! Selten spricht sie mich mit meinem Namen an. Wahlweise bin ich mein Vater, einer meiner beiden Onkels oder einer meiner beiden Cousins. Ich habe ihr gesagt, dass alles gut ist solange sie mich nicht mit den Namen meiner Cousinen anspricht.
Netter Versuch, aber Du hast Dich neulich noch in gemeiner Weise über uns Vögel als Kloakentiere ausgelassen, und nun kommst Du mit einem Deiner Bilder und willst es mir unterjubeln?
Du brauchst Dich nicht zu schämen, Killihn, Du bist schön so, wie Satan Dich schuf!
[SPOILER]…schön doof :voegsm:[/SPOILER]
Die Maße der Hollywoodschaukel sind mir sowieso suspekt. So klein, der Mist hält eine knappe Saison, dann kann ich sie wahrscheinlich eh vom Balkon werfen.
[post=408522]@Corbeau[/post]
na du musst da auch die Qualitätsware von kettler nehmen. die haben im Moment genug Probleme und könnten es dringend gebrauchen wenn du eine kettler Hollywoodschaukel kaufst.
Außerdem solltest du noch das Umfangreiche Angebot an fittnesgeräten ausprobieren. Kettler Steht für Qualität und Sicherheit für Höchste Ansprüche.
[post=408537]@DeBe[/post] Wenn das Ding zur Entspannung auf dem Balkon taugt, ist es ja gut, aber eine richtige Hollywoodschaukel braucht viel mehr Platz, und wie soll man da schaukeln?
das meinte ich ja,Sitzgelegeheit angenehm, mit GEtränke und Tellerabstellpltätzen. Da ist kein Schaukeln, wie ich es von der im Elternhause kenn, möglich.
Würde ich schaukeln wärs hin, das ist grad zum Chillen gut. Aber daß da 3 LEute + schaukeln ist eher was für den TÜV. Also nix mit Schaukel.
[QUOTE=Corbeau;408522]So wie neulich, als Schessman, Kirin, Punkrocker und Lauri eine Art Wettstreit hatten und Cum… äh Cämshots Ihrer Fortpflanzungsorgane pfostiert haben… aber dem hat der grimmige Sensenmann gleich den Garaus gemacht :ugly
[SPOILER]…das Motto war “wer zieht den Kürzeren?”[SPOILER]PENIS! :voegsm:[/SPOILER][/SPOILER][/QUOTE]
Wann soll denn das gewesen sein? Besser gefragt: Wie betrunken war ich denn?
Also wenn ich besoffen bin, mach ich ja gelegentlich mal Blödsinn, aber das… :shock:
Erscheint mur wohl doch etwas sehr weit hergeholt… :?