Smalltalk

Glückwunsch Voegelchen :smiley:

Und nu direkt auf was noch höheres Studieren :stuck_out_tongue: (Gibts das überhaupt? Kenn mich mit Studierkrams ned aus.)

[QUOTE=voegelchen;385711]M.Sc. voegelchen :voegsm:[/QUOTE]

Nein, Voegelchen M. Sc.!

Ich gratuliere auch und hoffe, dass du uns treu bleibst, auch wenn du nun in der realen, harten Welt bist!

[post=385724]@Rynam[/post] Doktor, aber ich glaub nicht, dass ich das mache :voegsm:

[post=385738]@Merbatur[/post] Ich hab keine Ahnung wovon du redest ^^

Aber als Doktor kriegst du dann deine eigene persönliche TARDIS, voegelchen! :smiley:

Uh, meine eigene Tardis, vielleicht überleg ich mir das dann doch nochmal ^^

@Rynam Bekommt wirklich jeder Dr. eine Tardis? Da müssen aber ganz schön viele unterwegs sein :voegsm:

Das ist immer dieselbe TARDIS.
Timey wimey wibbly wobbly …

Ach so, ja… eh… whatever.

And now for something completely different:
Ich plädiere für eine Veränderung! Wir sollten die nutzlosen Forenregeln ersetzen durch die viel besseren und weiseren, allgemeingültigen Regeln des Internets!

Regel 7: Egal, wie sehr du Diskussionen magst, bedenke immer, das im Internet nicht diskutiert wird. Stattdessen werden nur deine Intelligenz und deine Eltern beleidigt.

Das wäre bestimmt hilfreich. :stuck_out_tongue:

Ey deine Mudda, du Nassbirne!

[SPOILER]Stimmt, könnte spaßig werden [/SPOILER]

[QUOTE=Corbeau;385862]And now for something completely different:[/QUOTE]

Ratet mal, welches Video ich in meinem Referat vor 18 Tagen benutzt habe.

Ich hoffe doch wohl, dieses hier:

[SPOILER]
//youtu.be/vY_Ry8J_jdw
[/SPOILER]

Total falsch (ich kenne “Dr Who” nicht mal - wenn ich überhaupt richtig geraten hab, woher das kommt).

Naja, das wär das einzige, was Sinn ergeben hätte, dass du es 18 Tage später erwähnst :voegsm:

Sie meint natürlich das hier
[SPOILER]
//youtu.be/FGK8IC-bGnU
[/SPOILER]

Ah, okay, in der Hinsicht [-]macht[/-] ergibt das natürlich auch Sinn ^^

[QUOTE=Corbeau;385873][SPOILER]
//youtu.be/FGK8IC-bGnU
[/SPOILER][/QUOTE]

Wärmer.

Öhm… das hier?

[SPOILER]
//youtu.be/krQHQvtIr6w
[/SPOILER]

Ich hasse ab sofort Jeden, der in meinem Alter oder jünger ist. Es gibt 20 Ausnahmen von dieser Regel, die ich hier nicht namentlich nennen werde

@scumdog :lol: Du hast Dich nur nicht getraut, das im TWD Faden zu pfostieren, gib’s zu!

Hmm… wir brauchen Hilfe, gdrbaby - bedeutet “wärmer”, dass Monty Python richtig ist (dann hab ich es nur zu wörtlich genommen mit dem Text)?

[QUOTE=Corbeau;385883]Hmm… wir brauchen Hilfe, gdrbaby - bedeutet “wärmer”, dass Monty Python richtig ist (dann hab ich es nur zu wörtlich genommen mit dem Text)?[/QUOTE]

Monty Python richtig, Text richtig, Scumdog: total falsch.