Smalltalk

Es gab mal nen Event “Paris -NY” mit dem Auto.
Da sind sie ostwärts gefahren.

Gibt dazu nen Tagebuch im Netz.

Da ist aber doch Wasser Dazwischen, und keine Brücke.

Daimler hatte mal ne Werbeaktion, wo die mit 30 E Klassen von Paris nach Peking gefahren sind. Aber das war gänzlich über Land.

Mit der Fähre von Russland nach Alaska könnte man machen. Also theoretisch komplett im Auto sitzend möglich.

Mit dem richtigen Fahrzeug braucht man keine Fähre.
[SPOILER]http://www.autobild.de/artikel/im-defender-ueber-die-beringstrasse-796134.html[/SPOILER]
Oder man wartet noch ein paar Jährchen. :mrgreen:[SPOILER]
http://www.bild.de/reise/traumreisen/architektur-der-zukunft/tunnel-russland-usa-19543808.bild.html[/SPOILER]

[QUOTE=doc.hackenbush;381236]Mit dem richtigen Fahrzeug braucht man keine Fähre.[/QUOTE]
Rightyright. Die Franzosen haben’s schon in den 70ern vorgemacht:
[SPOILER][/SPOILER]

warum ist dieser thread eigentlich noch nicht oben festgemacht.

Wenn sich jemand so verkleidet, das er genau so aussieht wie ich, dann kann er möglicherweise jemand anderen Täuschen, aber nicht mich, denn ich weiß ja das ich ich bin und nicht der

[QUOTE=Icetwo;381278]warum ist dieser thread eigentlich noch nicht oben festgemacht.

[/QUOTE]

Muss einer der Mods oben festpinnen, ist nicht meine Baustelle!

Ich weiß jetzt wie ich zum Mittelpunkt der Erde komme.

Ich brauche nur einen 110 mm Kernbohrer

Scheiße, ich habe hier nur einen 110,2 HSS-Bohrer.
OK, neuer Plan :ugly

Immer schön nach unten bohren, immer nach unten…

[SPOILER]
//youtu.be/hm4WQkJOlS0
[/SPOILER]

Ich machte mir schon sorgen, ob das meine Prüfungsergebnisse beeinflussen könnte, weil mein Professor heute nicht den Nobelpreis gewonnen hat (obwohl es wahrscheinlich noch schwieriger gewesen wäre eine Mündliche Prüfung ordentlich abzuhalten, wenn er den gewonnen hätte)

Ich hatte als einziger Prüfling überhaupt das Thema Staatsverschuldung zum Wahlthema gemacht. und fühlte mich ein wenig an die Mündliche Abiturprüfung erinnert, wo ich auch schon über Keynes Berichten durfte. Allerdings kam ich etwas ins schlingern, als mich der Professor fragte, warum denn das Thema Staatsverschuldung und Alterssicherung im selben Kapitel standen. Nach kurzer zeit hatte ich aber den Roten Faden wieder, und habe dann noch Beispiele für verdeckte Staatsverschuldung gebracht und so indirekt auf das Thema Natürliche Monopole Hingearbeitet, was auch eines Meiner Spezialthemen war. Zum Schluss noch ein Bisschen was über Wohlfahrtsökonomik gesagt und über Deichbau, und schon hatte ich das Sommersemester auch Offiziell Abgeschlossen.

Somit habe ich Nur noch die Bachelorarbeit (und das drumherum) vor mir

Ich freue mich für dich :slight_smile:

Apropos Bachelorarbeit, ich werde sie im nächsten Semester bei meinem Lieblingsdozenten schreiben können :slight_smile:

Ich freue mich für dich :slight_smile:

Dem schließe ich mich an.

Hm, da will ich endlich mal anfangen die Sopranos komplett zu schauen und schon muss ich mich drüber ärgern daß es kein Wendecover gibt. Ich hasse die FSK-Pappl auf dem Titel. Da sind selbst die Spio-Varianten hübscher.

Vielen dank für die Freude.

Jetzt habe ich allerdings nichts mehr. Bis März ist Leerlauf, den ich nur durch den Freiwilligen Besuch der bereits vor über einem Jahr bestandenen Makroökonomie und dem Ebenfalls freiwilligen Besuch von “Grundzüge der Betrieblichen Steuerlehre und Steuerbilanzen” Auffülle. Alles Läuft Außer Konkurrenz

Mal ein wenig Leerlauf ist ja auch nicht verkehrt (würde ich mir gerade wünschen^^). Naja, dafür hab ich nächstes Semester keine einzige Politikveranstaltung, ist doch auch was…^^

Max Goldt gehört zu den wenigen Menschen, die sich darüber Gedanken machen, dass man sich “den Fuß” gebrochen hat und nicht “einen meiner Füße”. Ich glaube wir sind verwandt.

Ich glaube ich schreibe einen Roman über Able Archer, damit das Endlich mal verfilmt werden kann

jemand Schlaftabletten übrig für mich? In größerer menge.

o_O Was ist denn los?

[QUOTE=alderschwede;381536]Max Goldt gehört zu den wenigen Menschen, die sich darüber Gedanken machen, dass man sich “den Fuß” gebrochen hat und nicht “einen meiner Füße”. Ich glaube wir sind verwandt.[/QUOTE]
Wo tat er das?

@Bala619 Was ist den los das man akuten Bedarf daran hat?.