Smalltalk

Na dann bin ich diesmal so frei, hier kann weitergetalkt werden!

Irgendwie haben plötzlich alle einen an der Klatsche (also mehr als sonst).
Vielleicht sollte man das Forum einfach mal für nen Monat dichtmachen :roll:

Deshalb hielt ich es für angebracht den Smalltalk-Fred zu erneuern um die von dem Gesprächskultur-Gedöns gedrückte Stimmung wieder etwas aufzulockern. 8)

Seit TV Total gestern kann ich nicht aufhören, mir Musikvideos von Alexander Marcus anzusehen…

[SPOILER]
//youtu.be/zTL0CM4dI3o
[/SPOILER]
Das ist fucking Kunst.

Unter “fucking Kunst” versteh ich dann wohl was anderes als du, [post=381039]@sikev[/post] :>

Wer hier bisher noch normal ist schaue sich 10x den Hundi an.

Ich möchte mitteilen, dass ich mich aus privaten und vollkommen unnachvollziehbaren (wenn das kein Wort ist, mir egal) Gründen aus diesem Smalltalk-Thread zurückziehen möchte. An einem Thread, der so beginnt, möchte ich mich ungern beteiligen. Vielleicht beim nächsten dann wieder.

Wer hier bisher noch normal ist schaue sich 10x den Hundi an.

3 Mal hab ich schon. Im Laufe des Abends bin ich bereit für den Gesprächskultur Thread.

[post=381042]@Rynam[/post]
Was verstehst du denn darunter? :shock: Zeig mal ein paar Beispiele. Am besten Videos.

[QUOTE=voegelchen;381045]Ich möchte mitteilen, dass ich mich aus privaten und vollkommen unnachvollziehbaren (wenn das kein Wort ist, mir egal) Gründen aus diesem Smalltalk-Thread zurückziehen möchte. An einem Thread, der so beginnt, möchte ich mich ungern beteiligen. Vielleicht beim nächsten dann wieder.[/QUOTE]

+1

Nun wird schon der Smalltalk ignoriert… Ich spüre wenig Liebe in diesem Haus. :shock:

[QUOTE=voegelchen;381045] An einem Thread, der so beginnt, möchte ich mich ungern beteiligen. Vielleicht beim nächsten dann wieder.[/QUOTE]

Der WIE so beginnt???

(aus dem Galileo-Thread)

Ganz in der Nähe zu Fucking in Österreich. ^^

Meh, wieso hab ich das nicht in meine Österreichreise integriert xD

Ich ignorier jetzt mal das Ignorieren :ugly

Bin ich der Einzige, der Sprüche-T-Shirts auch 2014 noch witzig findet?

Ja

Ihr seid doch alle Kunst-Banausen!

Ich hab ein “Sprüche-T-Shirt”… das eine von Holger… (“Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen…”) Aber sonst?

Ich mag keine Sprüche T-shirts

Ich mag keine Sprüche. T-shirts sind okay.

:smiley:

Das muss ich mir auf ein T-Shirt drucken lassen. Einverstanden? :mrgreen:

Hätte ich kein Problem mit.