Smalltalk

xD Das muss ich anziehen, wenn ich das nächste Mal beier Blutspende die Anmeldung schmeiße!

Chuck Norris kann gar kein Blut spenden, weil er nicht blutet!

Was ist eigentlich mit Spymac passiert?

Der hat sich bestimmt ins Exil abgesetzt. Oder spielt böse CS:Go oder DOTA2 killerspiele!

[QUOTE=andy01q;381107]Was ist eigentlich mit Spymac passiert?[/QUOTE]

Spy war schon immer der Webmaster im Hintergrund, ich frag mich eher weshalb Baru immer noch in der Modgruppe gelistet ist?

Is Baru nu Admin oder nicht??

Who cares?

me, of course, you old swede! :voegsm:

Könnten wir dann bitte zum Thema zurückkommen. Heute vor 90 Jahren begann mit der WEFAG in Münster die Geschichte des Westdeutschen Rundfunks

Ich halte Rundfunk trotzdem für ne Modeerscheinung!

Wer sagt überhaupt, dass der Rundfunk rund funkt?

Das hat die Physik so bestimmt.

Und wer hat die Physik legitimiert? Ich nicht!

Der Technische Fortschritt in den Letzten Jahren machen vieles Möglich. Das Dampfschiff hat die Segelschiffe ersetzt, und die Eisenbahn die Kutsche. Ich Wette es ist möglich innerhalb von 80 Tagen einmal um die ganze Welt zu reisen

@ezzendy:
Jawoll, wir brauchen “Not my physics” Shirts und starten ne Demo!

@Icetwo:
Westwärts, oder auch ostwärts?

Ich bin dabei!

[QUOTE=ezzendy;381123]Und wer hat die Physik legitimiert? Ich nicht![/QUOTE]

Füsik Nein Danke!

Gegen das Demokratiedefizit in der Füsik!

[QUOTE=Mindflare;381128]
@Icetwo:
Westwärts, oder auch ostwärts?[/QUOTE]

London, Paris, Brindisi, Suez, Bombay, Kalkutta, Hongkong, Yokohama, San Francisco, New York, London

Abfahrt ist 20:45 mit dem Zug von Charing Cross über Dover nach Calais

Also die klassische Route.

Ist Bombay eigentlich noch politisch korrekt, oder müsste man den Roman jetzt umschreiben? Als erstes durch Frankreich hat ja auch noch einen Beigeschmack :wink:

Ich glaube die Eisenbahn von Paris nach Moskau und von Moskau nach Peking wäre nochmal etwas schneller