Smalltalk: Christmas-Edition

Schulhof-Methode: Immer schön mit reintreten. Bloß wenn der Coolste irgendwann zum letzten Schlag ausholt, schnell sagen: Damit hab ich nichts zu tun, ich bin raus aus der Sache.

Die Analogie ist einfach falsch. :smiley: Da du aber nur trollst, werde ich nicht näher ausführen, warum.

Ich finde sie ziemlich treffend.

Oh Leute, nicht schon wieder diese Diskussion. :roll:

  1. Ich habe kein Vorbild, also gibt es “den Coolsten” dem ich nacheifere, gar nicht. Ich habe immer mein eigenes Ding gemacht und daher auch deutlich weniger Abonnenten als die meisten “Hater”, da diese nicht auf meinen Humor oder meine Vortragsweise stehen.

  2. Wir sind nicht auf dem Schulhof und die Kabbeleien zwischen Heranwachsenden lassen sich nicht direkt mit der Drachenlord-Situation vergleichen. Ich bin ein erwachsener Mensch und kein Jugendlicher, der sich wild mit seinen Klassenkameraden prügelt.

Eine andere Analogie die mir dazu spontan einfällt, ist Folgende: Jemand mag die Einwanderungspolitik nicht und tut dies auch laut auf Demonstrationen kund, sagt aber bei den Halbstarken die Asylheime anzünden “Da mache ich nicht mit, ich gehöre nicht dazu.”

Nach Sherlock’s Logik hat dieser jetzt genau so mitgemacht. :ugly Bin ich der Einzige, dem dieses Argument hohl vorkommt?

Es ist ja wohl legitim zu sagen, dass man den Drachenlord für seine schlecht ausgearbeiteten Videos und seine offensichtlichen Lügen kritisiert, sich aber bei persönlichen Leaks die ihn bloßstellen (wie Zeugnisse und Geschlechtsmerkmale) davon distanziert.

Das war jetzt auch das Letzte was ich dazu geschrieben habe. Wer meine Argumente nicht raffen will, kann oder möchte, der hat eben Pech gehabt - denn wir kommen sowieso auf keinen grünen Zweig mehr.

Meine Güte, es reicht jetzt auch wieder. Schmatzler hat damit aufgehört und sich davon distanziert, was soll er denn noch machen?
Wenn ich mir anschaue, wie hier z.B. der User Danzig immer wieder grundlos kollektiv attackiert wird (und das sage ich, ohne seine politische Auffassung auch nur annähernd zu teilen), ist das auch nichts anderes als Mobbing.

Du sagst es: In Wahrheit sind die Staatsbürger alle Nationalisten, denen die nationalen Interessen - selbstverständlich - wichtiger sind als die ausländischen. Deutschland zuerst den Deutschen und wer darf dazu gehören? Sie streiten immer darum, wer der bessere Nationalist für Deutschland ist: 10 Ausländer abschieben oder doch alle? Politische Flüchtlinge oder auch wirtschaftliche? Sind Ausländer nützlich oder unnütz? Exakt, die Praxis des „Ausländer-Anzündelns“, der Ausländer als das der Nation Fremde, das ist die logische Konsequenz nationaler Politik und Ideologie, weshalb die Bürger auch in aller Ewigkeit den „Anfängen“ (des Faschismus) wehren müssen.

Klassiker der Staatsbürgerkunde: Meine Freiheit und mein Gewissen reichen so weit wie das Gesetz. Was legal ist, ist unangreifbar und in Ordnung. Und so ist es ja auch: Was du da tust, so schlimm es auch für Menschen sein mag, ist legal und damit völlig in Ordnung. Leaks dagegen sind illegal oder im grauen Bereich - das wiederum also gehört sich nicht. Denn eines hast du gelernt: Uns gegenseitig fertig machen, dürfen wir immer nur im Rahmen der Gesetzlichkeit.

Was dein Tun im Zusammenspiel mit den anderen für diesen Kerl bedeutet, interessiert dich so wenig wie den Arbeitgeber, der seine Leute entlässt: Diskriminiert, gekämpft und geschadet wird überall ganz legal. Und das ist dann oft auch die einzig relevante Seite, die der Bürger dabei kennt: Ich darf das!

@Kirin ich kenne keinen Danzig und mobbe hier niemanden. Ich mache nur Smalltalk.

[B]Das ist kein Smalltalk. Ihr könnt das gerne privat, aber nicht öffentlich im Forum, klären.[/B]

Ich reagier’ da jetzt auch nicht drauf - den Politikthread hab’ ich in all den Jahren hier noch nie angerührt, aus gutem Grund - nirgendwo sonst wird sich mehr in diesem Forum angezankt als dort. :mrgreen:

Ich schau’ jetzt in Ruhe “The Last Ship” und feiere die Plotholes und Inkonsistenzen ab. 8)

wie wir alle wissen wurde James Bond in Wattenscheid geboren und er hat einen Bruder namens Horst Walter

Diskussionsansatz 2:
Diese Videos möchte ich nicht gucken bevor mir nicht versichert wurde, dass sie weder besonders gruselig, Ekelhaft oder The Ring mäßig verflucht sind





[QUOTE=Icetwo;414496]Diskussionsansatz 2:
Diese Videos möchte ich nicht gucken bevor mir nicht versichert wurde, dass sie weder besonders gruselig, Ekelhaft oder The Ring mäßig verflucht sind[/QUOTE]

Ich habe mir jetzt nur das Video mit den Kindern angeschaut und mir fehlt da am Ende immer irgendwie der Pfiff. Es heißt immer, dass die Kinder den Tod ihrer Eltern voraussagen, aber ob die Eltern dann auch bald gestorben sind, erfährt man nicht. Daher nicht sonderlich gruselig.

Die Videos von Icetwo sind mir echt zu krass, erstmal etwas Entspannungsmusik.
[SPOILER]
//youtu.be/vEbXnWbwjLQ
[/SPOILER]
Die Kinder in dem einen Video (Papa tötet …) wurden echt super verpixelt, das ist ja fast schon Öffentlich-Rechtlicher Style.

die meisten Kinder aus dem video würde ich zum pychater schicken.

“Ihr braucht keinen Psychiater! Ihr braucht einen Exorzisten!”

Zumindest bei dem Kind mit dem Messer hoffe ich doch sehr, dass es bei einem sehr sehr guten Psychiater gelandet ist… und zwar sofort!

Mich würde es mal interessieren wie Kinder so werden können. Bei erwachsenen geht so was ja oft auf die Kindheit zurück, aber ein 3 Jähriger?

Ich denke mal, dass die jeweilige Mutter während der Schwangerschaft auf 60 Zigaretten pro Tag runter gefahren ist…

das sollte aber einem Kinderarzt auffallen.

Meine Arbeit ist vom Lektorat zurück. Es war einiges angestrichen, aber merkwürdigerweise war dort ein Satz, nur halb vorhanden von dem ich wirklich überzeugt gewesen wäre ich hätte ihn ganz geschrieben. Offenbar war das nur in meinem

Respekt Icetwo, nettes Experiment.

welches Experiment?

Fade links.
Die Geschichten meiner Cousinen waren haarsträubender, die mir vorm Schlafengehen erzählt wurden. So blöd es klingt. Ging in die Richtung von durchgedrehten, lebend Begrabenen, die nun,aus der Erde entstiegten, die Lebenden Lebenden begraben wollen, was für ´ne besch.ssene Horrorshow :roll:
Das war so der übliche Sch.ss der Kindern in SO-Europa so erzählt wurde, wie es heute ist, weiß ich nicht.