Smalltalk: Christmas-Edition

Scheidung, Mord , Hauptsache die Wohnung ist frei. Notfalls kannst du da sogar ein bisschen nachhelfen, weil jeder den Ehepartner verdächtigen wird :mrgreen:

Sind Mordwohnungen nicht günstiger in der Miete?

Und wenn der Mord mich trifft? Ich habe schon jedes Mal Angst, wenn ich an der Grundstücksgrenze Rasen mähe, dass er irgendwo in der Ecke steht und mir ein Messer in den Rücken rammt. Ich halte das mittlerweile nicht für unwahrscheinlich. Ich habe mich eh schon darauf eingestellt, dass ich irgendwann einmal die Polizei rufen muss.

@Corbeau

Meine Haut hat einen leicht oliv-grünen Teint. Nicht Tarnanzugmäßig XD
Betreff der alten Deppen scheiß ich drauf, was mich schockiert, daß die Jungen von heute das übernehmen. Wir sagten noch: „er/sie ist in Wien geboren spricht Wienerisch also Österreicher“ so haben sich auch meine Freunde in der Schule für mich gegen nationale Lehrer eingesetzt. Manche Lehrer sagten „Halbblut“ zu mir, gut ich war dadurch noch frecher als schon gegeben. Die haben sich dann aber anhalten können. Meine Freunde haben dies sofort gemeldet daß da Begfrifflichkeiten aus NSZeit verwendet werden, war a riesen Paheu[pa:hö].

Das Lustige: Je mehr untergriffige Bemerkungen, desto weniger war ich Opfer. Durch meine schulischen Leistungen konnte man mir ob Betragen keinen Strick drehen. :cool:
Ich konnte mein „Maul“ aufreissen wie ich wollte" durch die Noten musste man mich behalten. Meine schlimmste Qual wurde also zu meiner höchsten Freude :wink:

Opfer bin ich keins, wenn das jemand meint, ich hab den Spieß umgedreht.

Mit fremdenfeindlichen Individuen hab ich Erfahrung. Ich schau ja aus wie a Tschusch (=österr. Wort für Südländer), hab ich öft gehört, als man mich abwesend glaubte. Das demaskiert so manchen der „mit mir“ arbeitet.

Ich weiß nicht, ob mein Nachbar Voodoo-Zauber beherrscht, aber mir ist es gestern Abend voll in den Rücken gefahren. Jetzt kann ich mich kaum bewegen und darf morgen wohl zum Arzt… :?

@schessman
falsch gehoben?

Gestern jedenfalls nicht. Ich hatte aber schon ein paar Mal Probleme an der Stelle, aber nie so heftige. Vor drei Wochen hatte ich mich beim Tragen von Fliesen verhoben gehabt. Keine Ahnung, ob das nun die Nachwehen sind. Dank der Pharmaindustrie kann ich mich jetzt jedenfalls wieder einigermaßen bewegen.

@schessman

Einfach wie gewohnt, wenn nicht allzu beschwerlich, bewegen. Kann so schnell verschwinden, wie es kam. Kenne deine Krankengeschichte nicht, ich setze voraus, du lebst “gesund”, jedenfalls gesünder als ich, von da an maße ich mir an sowas zu sagen.

Wenn das länger her ist, wirds nicht daran liegen, daß du falsch gehoben hast, das merkst du relativ unmittelbar.
Du kannst dich einfach nur “falsch” bewegt haben (wie der Volksmund sagt) und schon hast du einen “Nerv” “angezwackt”.
[B]
Mutmaßlich[/B], [B]ich bin kein Arzt[/B]. Ferndiagnostizieren ist nicht möglich. [B]Ich zeige lediglich Möglichkeiten auf[/B] und du musst in dich gehen und “jede Bewegung” nachvollziehen, die evtl. zu diesem Umstand hätte führen können. Wart ab, lauf nicht sofort zum Arzt. Der schmeißt dir Schmerzpillen und eine Überweisung zm Orthpäden vor die Füß. Bist ja erwachsen, mußt wissen wann es geht und wann nicht mehr.
lg
DB

Danke für den Rat, DeBe! Aber ich denke, ich werde mich morgen mal zum Arzt begeben, denn eine Woche später starte ich ja ins Berufsleben und dann will ich wieder fit sein.

Gern schessman.

Hättest Du den “Start in 14 Tagen” erwähnt, hätte mein Rat:"Geh morgen zum Arzt und lass es “anschauen” gelautet.

Ich plane dank Abkühlung zu Hause zu chillen. Nebenbei:
Ich warte auf die Sonntagsformat Reihen Das Studio, Sendeschluss.

[QUOTE=schessman;414334]Dank der Pharmaindustrie kann ich mich jetzt jedenfalls wieder einigermaßen bewegen.[/QUOTE]

Die Pharmalobby will dich doch nur schwul machen und dir das Geld aus der Tasche ziehen. Du brauchst ordentliche Heilstoffe sie wirklich was bringen. http://www.amazon.de/Südzucker-Feinzucker-10er-Pack-10x/dp/B00XJMH4UK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1437917872&sr=8-2&keywords=zucker

wie wärs mir Meerschaumstaub als Sterbens-Prophylaxe zu verkaufen? HSE24 wirds schon um Heidengeld verscheuern. :ugly

Dieses wunderbare Produkt verhindert den Tod von J. Heesters dermaßen, daß er bald 125 wird.

ist das nicht von der Algenblüte, wenn es so schäumt?

jup. :lol:

Verkaufste 100g um € 225 und ticko tacko auf Monaco (schöön laminaaaat) ziehste 2000 Kröten am Tag XD

Daß das Zeug zur Fleckentfernung aus empfindlichen Stoffen noch gibt muss man es “Meereszauber” nennen.
Nein ernst, sowas kannst von diesen Shopping Kanälen haben. Wenn die hier mitlesen, gibts das Zeug nächste Woche im Angebot.

um Flecken wegzubekommen kann man auch so was nehmen:[SPOILER]
//youtu.be/UfjfcHsFGzQ
[/SPOILER]

Jetzt hab ich über BienchenAdam schmatzlers Kanal entdeckt, das erklärt so einiges.

[QUOTE=Sherlock;414397]Jetzt hab ich über BienchenAdam schmatzlers Kanal entdeckt, das erklärt so einiges.[/QUOTE]

Was erklärt das denn? :mrgreen:

Im Moment bin ich übrigens fasziniert von Elektroinstallationen

Dass du etwa Menschen ohne Freunde lustig findest, ist mir durch deinen Kanal viel verständlicher geworden. Und bislang dachte ich immer die anderen machen einen Witz, wenn sie meinen, dass der Drachenlord dein Hobby ist.

Bullshit, Sherlock. Wer meinen Kanal aufmerksam verfolgt, weiß, dass ich mittlerweile lieber Kochshows mache und dem Drachenlord kaum noch Aufmerksamkeit gebe.

Und seit jetzt Fotos von seinem Gemächt geleakt wurden, werde ich auch nichts mehr machen. Ich mochte es, ihn zusammen mit anderen intelligent auf die Schippe zu nehmen, an der Hasswelle der Unterschichtler werde ich mich aber nicht beteiligen.

Aber wieso rechtfertige ich mich eigentlich? :mrgreen: Du willst mich doch eh nur provozieren^^ Getrollt wird net, wer trollt, fliegt.