Smalltalk: Christmas-Edition

Ich meinte aber doch wegen Dorian, dem Übermenschen

Gefixt :smiley:

@Kirin Ja , und ich wollte ein schönes Wortspiel draus machen. Oscar Wilde ftw!

Danke an @punkrocker und @gdrbaby für eure Empfehlungen. Ich hatte in Köln leider nicht die Zeit für die Altstadt. In HH auf dem Weg zum Stein’s beim Eiscafe Otto 3 Kugeln gegönnt und auf dem Rückweg nochmals 3 Kugeln.

Den Hamburger (pulled pork) in Restaurant burgerlich.com fand ich ganz gut und es wird schnell serviert.

Kleiner Hinweis. Nicht in HH in der “Am Mittelkanal” Straße parken und keine Aktentasche im Fussraum liegen lassen, sonst wird die Seitenscheibe eingeschlagen und die Tasche fehlt. :smiley:

@schmatzler

Willst du behaupten, dass der hübsche, muskulöse junge Knabe hier nicht der Herrenrasse angehören würde?

[SPOILER][/SPOILER]

Ihr kennt komische Leute
Ich kenne nur einen Dorian.

[post=418173]@Kirin[/post]

Der ist das? Für den hätte ich mich wahrscheinlich in der Schulzeit noch dazwischen gestellt damit er nicht gemobbt wird.

ist das nicht die Stinkfrucht? https://de.wikipedia.org/wiki/Durian

Achtung, Verwechslungsgefahr: Dorian stinkt zwar vermutlich und ist ein Früchtchen, allerdings liefert er im Gegensatz zu seinem Obst-Pendant keinen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft.

[post=418179]@menag[/post]
Ich mich nicht. Schon allein wegen dem peinlichen “HKNKRZ”-T-Shirt.

Das Shirt ist mir nicht aufgefallen. Dann nehme ich das natürlich zurück.

Das neue Google-Logo ist besser. Ich meine wer benutzt in 2015 auch noch Serifen. Widerlich sowas, das machen nur prätentiöse Online-Enzyklopädien.

Das kreisrunde Favicon sieht bei dunklen Themes dafür scheiße aus :mrgreen:

Als ich heute in der Zeitung “Papst vergibt Frauen” las, hab ich das erst total missverstanden.

Vorallem verwirrte es mich ersmal da ich mich meist anhand der Favicons orientiere. :smiley:

Ihr koennt ja versuchen die gleiche Logo Diskussion mit Google wie hier mit Holger zu fuehren :ugly

Es gab ne Google Logo Diskussion mit Holger?

:>

@Stardogg
Posten wir Futurama-Zeugs? Find ich super!
[SPOILER]
//youtu.be/mnDlKn3XJNo
[/SPOILER]
Anmerkung: Das Video lässt sich irgendwie auf die Situation des Tonangebers übertragen, ich weiß nur nicht, wie.

Es gibt nur EINEN wahren Dorian 8)