wie ist die Nummer von der 112?
[QUOTE=Icetwo;417859]wie ist die Nummer von der 112?[/QUOTE]
Ich habe gerade eine schreckliche Entdeckung gemacht. Das Bodybuilding Studio wo ich jahrelang hingegangen bin war in Wahrheit eine Konditorei
Die Domian-Sommerpause ist vorbei
[SPOILER]
[/SPOILER]
Gott sei Dank, ich hab die letzte Woche damit verbracht Folgen zu hören, dich ich noch nicht kannte und die waren mir just gestern ausgegangen
Ich kenne von Domian nichts, außer einem Telefonat mit einer koprophilen Prostituierten, das auf Youtube aufgetaucht ist. Irgendwer hats im Biounterricht angedreht, kurz vorm Abi. Der Lehrer kam rein, merkte, was da lief, und ging wieder raus.
Dann weißt du noch nichts von Hans-Georg, dem Gummibaum, 65 kg Mett und der Rose im Schaft?
Edit: Hab die neuste Folge gerade gesehen… meine Güte, was für ein schwacher Einstieg nach der Sommerpause.
Oder der Typ wo die Katze seiner Freundin in den Ofen gegangen ist, während er mit ihrer besten Freundin fremdgegangenen war.
[QUOTE=Kirin;418049]Dann weißt du noch nichts von Hans-Georg, dem Gummibaum, 65 kg Mett und der Rose im Schaft?[/QUOTE]
Davon hat man mir erzählt. Ich habe es aber nicht selbst gesehen.
[QUOTE=Kirin;418049]Dann weißt du noch nichts von Hans-Georg, dem Gummibaum, 65 kg Mett und der Rose im Schaft?[/QUOTE]
[QUOTE=Icetwo;418058]Oder der Typ wo die Katze seiner Freundin in den Ofen gegangen ist, während er mit ihrer besten Freundin fremdgegangenen war.[/QUOTE]
Oh, die Klassiker! :lol: Die Katze kann einem echt leid tun. Hat er nicht überlegt, eine neue Katze zu kaufen, damit seine Freundin das nicht merkt? Diese war doch im Urlaub… :mrgreen: Mich hätte echt mal interessiert, wie die Story dann ausgegangen ist!
@schessman
Kennst du die Folge mit der Tierpflegerin, die es mit dem Schimpansen treibt? :mrgreen:
Da wollte doch nur jemand das Sommerloch stopfen.
[QUOTE=Kirin;418114]@schessman
Kennst du die Folge mit der Tierpflegerin, die es mit dem Schimpansen treibt? :mrgreen:[/QUOTE]
:shock: Nee… Passiert das auch während der Öffnungszeiten? Davon habe ich echt noch nicht gehört, dabei kenne ich mich eigentlich mit Domian ganz gut aus.
Ich erinnere mich noch an einen Mann, der geschildert hat, wie seine Frau ihr Kind in der Badewanne geboren und sofort getötet hat. Er hat die Tatsache, dass er nicht die Polizei gerufen hat, damit begründet, dass die Wohnung so dreckig war, da wollte er keinen in die Wohnung lassen…
*Affenloch
@Schessman
Ich würde die Folge gerne verlinken, aber ich weiß nicht mehr, in welcher das war. Das Thema dürfte „Tabu“ oder „verbotene Liebe“ oder sowas gewesen sein (sprich: jede Themenfolge von Domian, die sich nicht mit Depression, Kindesmissbrauch und Sucht beschäftigt :roll: ).
Besonders geil sind immer die Anrufer, die das „Hallo Domian“ nicht gebacken kriegen und stattdessen sowas wie „Hallo Dominian“, „hallo Domina“ (kam echt schon vor) oder „Hallo Tobias“ daherstammeln. :lol:
@Chris
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, ein altes Logo zu ändern, das für so viele Menschen schon zum täglichen leben mitdazugehört…
Ich werde mich an das neue Logo gewöhnen…
[QUOTE=Kirin;418129]@Chris
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, ein altes Logo zu ändern, das für so viele Menschen schon zum täglichen leben mitdazugehört…[/QUOTE]
Google ändert regelmäßig sein Logo. Da die Google-Startseite hauptsächloch aus dem Logo besteht, passen sie es wohl immer an den aktuell herrschenden Design-Standards an.
[QUOTE=Kirin;418129]Das Thema dürfte “Tabu” oder “verbotene Liebe” oder sowas gewesen sein[/QUOTE]
Das Thema ist bei Domian nun wirklich egal. Irgendwann ruft immer einer an, der Depressionen hat, schwer Drogenabhängig ist oder von seinem letzten Swingerclubbesuch erzählt.
[QUOTE=Kirin;418129]Besonders geil sind immer die Anrufer, die das “Hallo Domian” nicht gebacken kriegen und stattdessen sowas wie “Hallo Dominian”, “hallo Domina” (kam echt schon vor) oder “Hallo Tobias” daherstammeln. :lol:[/QUOTE]Das passiert wirklich oft. “Domina” und “Dominan” hat man in jeder zweiten Folge. Aber “Tobias”?? :lol:
PS: Wie? Neues Logo??
Ich würde " Hallo Doofian" sagen.
P.S. Das Affenloch wurde doch gerade nicht gestopft?!
Edit/
[QUOTE=Merbatur;418154]hauptsächloch.[/QUOTE]
Überall Löcher… Ich wusste es : ich bin von Löchern umgeben! #spaceballs
[QUOTE=schessman;418158]Das Thema ist bei Domian nun wirklich egal. Irgendwann ruft immer einer an, der Depressionen hat, schwer Drogenabhängig ist oder von seinem letzten Swingerclubbesuch erzählt.[/QUOTE]
Mich nervt das ehrlich gesagt ziemlich. Klar, die paar wirklich extremen Fetische sind lustig anzuhören, aber ich will nicht in jeder Folge jemanden haben, der halt auf dem Parkplatz mit Fremden bumst. Es nervt einfach. Und bei den ganzen Depressionen/Kindesmissbrauchs-Geschichten weiß ich nicht, ob das an die Öffentlichkeit gehört, und wenn da Leute unter Tränen erzählen, wie sie vergewaltigt worden sind, denke ich mir jedesmal, dass so etwas unter vier Augen mit einem Psychiater besprochen gehört und nicht im Fernsehen. Am besten finde ich Domian, wenn Leute anrufen, die schlicht und einfach etwas Interessantes zu erzählen haben, ein aufregendes leben hatten oder einfach mal richtig mit Domian diskutieren wollen.
PS:[I]“Köln is einfach ne Saustadt - ich sach ma, der Kölner Dom hat keine Uhr - is einfach ne Saustadt, da sinn wir uns einich, nä, Domian?” [/I]
[I]“Nein, da sind wir uns nicht einig, ich wohne in Köln und weiß gar nicht was das soll.” [/I]
:lol:
@Corbeau
In Anbetracht der aktuellen Ereignisse - wie wäre es mit “Dorian”?
Gute Idee. Titel seiner neuen Sendung: “50 Shades of Gray”