[post=430047]@Chris93[/post]: Es sollte doch offensichtlich sein, dass eine 2 Minuten-Sperre nicht ernst gemeint ist. Notiz an mich selbst: Mehr ugly-Smiley nutzen. :ugly
[post=430051]@Kirin[/post]: Merbatur ist die Lateinisch für “Er ist gerufen”.
[post=430047]@Chris93[/post]: Es sollte doch offensichtlich sein, dass eine 2 Minuten-Sperre nicht ernst gemeint ist. Notiz an mich selbst: Mehr ugly-Smiley nutzen. :ugly
[post=430051]@Kirin[/post]: Merbatur ist die Lateinisch für “Er ist gerufen”.
Und was heißt Rynam? :voegsm:
[QUOTE=Kirin;430051]Danke für deine ausführliche und aufklärende Antwort, Rynam. :ugly[/QUOTE]
Aber immer doch.
Mar 16 11:48:12 <Rynam> Jan 06 18:45:17 <Rynam> Dez 09 16:16:54 <Kurisu> Merbatur, was bedeutet dein name?
Mar 16 11:48:12 <Rynam> Jan 06 18:45:17 <Rynam> Dez 09 16:37:14 <Merbatur> ich dachte immer "der ist gerufen worden"
Mar 16 11:48:12 <Rynam> Jan 06 18:45:17 <Rynam> Dez 09 16:37:41 <Merbatur> aber das wort merbare gibt es wohl nicht
Mar 16 11:48:12 <Rynam> Jan 06 18:45:17 <Rynam> Dez 09 16:41:05 <Merbatur> in anderen worten: das ist möchtegern-latei
[QUOTE=Rynam;430055]
Mar 16 11:48:12 <Rynam> Jan 06 18:45:17 <Rynam> Dez 09 16:16:54 <Kurisu> Merbatur, was bedeutet dein name?
Mar 16 11:48:12 <Rynam> Jan 06 18:45:17 <Rynam> Dez 09 16:37:14 <Merbatur> ich dachte immer "der ist gerufen worden"
Mar 16 11:48:12 <Rynam> Jan 06 18:45:17 <Rynam> Dez 09 16:37:41 <Merbatur> aber das wort merbare gibt es wohl nicht
Mar 16 11:48:12 <Rynam> Jan 06 18:45:17 <Rynam> Dez 09 16:41:05 <Merbatur> in anderen worten: das ist möchtegern-latei[/QUOTE]
-ba ist doch auch irgendein Suffix. Imperfekt, wenn ich mich nciht irre. Die grundform müsste also merere sein. Dazu sagt dict.cc:
“merere {verb} [2] erwerben”
ergo ==> Merbatur = er wurde erworben
Das passt doch wunderbar: er wurde von Holger angestellt => er wurde Holgers Eigentum (also erworben)
Herr Kreymeier betrachtet seine Angestellten soweit ich weiß als eine Art Leibeigene, von daher passt das ganz gut :voegsm:
@Krischi Ich hab den Pinguin auch grad bzgl. einer anderen Sache gefragt, ob das ein Scherz sein soll, man weiß hier ja nie. Je nachdem veröffentliche ich das morgen, mal sehen.
Ich will mich ja eigentlich nur noch zur Spendengala anmelden, und dann abhauen - aber [B]das Hochlicht der letzten Jahre bei FKTV [/B]lass ich mir doch nicht entgehen - sollte ich vorher gebannt oder gelöscht worden sein: war schön mit Euch :lol:
@Mindflare: Stimmt, das hört sich gut an. Wenn ich mich aber nicht täusche, müsste ich dann aufgrund der E-Deklination Mer[B]e[/B]batur heißen, oder? Ach, lassen wir es lieber, bevor die ganzen Traumata von den Abiprüfungen wiederkommen. :mrgreen:
@Corbö: See you later, Aligator!
@Merebatur In a while crocodile! 
mir geht das auf die nerven
Warum können nicht alle Menschen zumindest so vernünftig wie vor 2-3 Jahren werden
@Chris
Den Link mit den aktivsten Forenmitgliedern kannte ich noch gar nicht. Finde es aber interessant, dass ich schon viel mehr Beiträge als Skafdir, schmatzler, Rynam, menag oder Punkrocker zu verzeichnen habe, obwohl ich erst vergleichsweise kurz registriert bin und zu Beginn sehr, sehr wenig gepostet habe. o.O
Irgendwann knack ich den Rekord vom Fernsehkritiker :3
[QUOTE=Chris93;430081]wenn man sich die “Rangliste der größten Schreiber” [/QUOTE]
Corbeau hat mich überholt?!
Merde! :lol:
Warum hab ich schon 1413 posts?
edit: 1414
Geht der Chat eig. grad nur bei mir nicht?
[QUOTE=Chris93;430089]Keine Ahnung wie du einsteigst, aber als Hinweis, es gibt einen neuen “ralaunchten” Chat, steig einfach über den Link vor dem Stream ein.[/QUOTE]
Ja ich weiß, geht nicht.
[QUOTE=Chris93;430095]Dieser Link: http://webirc1.iz-smart.net/?#fk-live[/QUOTE]
Chrome sagt:
[B]Keine Daten empfangen[/B]
ERR_EMPTY_RESPONSE
Firefox zeigt gar nix an.
Der Webchat vom Netzwerk hat sich verabschiedet. Die folgende Flash-Lösung funktioniert dagegen: http://beta.massengeschmack.tv/chat.html
Schade: hätte gedacht für seine letzte große Show, würde ProSieben nochmal was auspacken…
Kein schöner Abschluss für Raab.
Bei den Leuten die rein kommen hab ich mir abgesehen von den übliche. Nasen nur gedacht .
Langweilige Hasen…kenne ich nicht . Elton! Kenne ich nicht… Kenne ich nicht kenne ich nicht… Joe Kelly… Oh das war es schon!
Danke Merbatur :*
[QUOTE=Kirin;430085]Geht der Chat eig. grad nur bei mir nicht?[/QUOTE]
Ich hatte das auch, aber dann hat mir ein roter Zwerg geholfen.
[QUOTE=Mrchaos;430106]Schade: hätte gedacht für seine letzte große Show, würde ProSieben nochmal was auspacken…
Kein schöner Abschluss für Raab.
[/QUOTE]
Es kommt nochmal Schlag den Raab.
Ich hatte gestern nach ca. ner halben Stunde keinen Bock mehr auf Spendennacht, mag mir jemand erzählen, wie es gelaufen ist, welche Höhepunkte es gab und wie viel zusammengekommen ist? Und, hat Lars immer noch nen Bart?