Smalltalk- Am Thema vorbei

Es gibt sogar Überschneidungen des NS mit der Demokratie.
Ganz schwache Argumentation deinerseits.

War ja auch eine Lupenreine Demokratie. Was erlauben Sie sich?

Megabjörnie und Ludger sind links, schreiben aber nicht in diesem Thread.

Die sind glaub Ich klüger wie Ich.

Baru ist nahezu 100% Mainstream, also ein gelegentlich zu Sozi-Parolen neigender Neoliberaler, der sich schrecklich vor den Teufeln fürchtet, die die Grünen an die Wand malen, und alle anderen Ängste für Zeichen rechtsradikaler Gesinnung hält.

Baru ist in erster Linie mit Zankyou befreudet was ihn zu einen Teufelsanbeter macht. Wenn schon beleidigen dann richtig bitte!

Scumdog schlägt in dieselbe Kerbe wie Baru, wobei bei ihm manchmal der alte Punk durchkommt, also Hopfen und Malz zumindest nicht ganz verloren ist.

Jesus schlägt auch in die gleiche Kerbe wie Moses. Verrückt.

Langsamer bitte:

Ich will nicht ausschließen, dass dies auch aus der Zeit geboren ist und Karl Marx’ Werke eben sehr großen Einfluss auf sehr viele Philosophien und Ideologien hatte.

Der hat ja sconmal ein partei Buch geschrieben. In wirklichkeit hat er sie alle geschrieben;)

Umso erstaunlicher finde ich ja gerade den Versuch, das komplett zu verleugnen und so zu tun, als sei das von Anfang an von den Nazis konstruiert worden. Das finde ich historisch zumindest… naja, fragwürdig. Da darf man doch mal nach einer expliziteren Argumentation fragen?

Da Nazis haben lügen erzählt. Nicht wahr?!

Wenn man “Mitte” so großzügig wie möglich weit fasst.

Mich überzeugt das nicht

Natürlich nicht, mit der Intention gehe ich an Diskussionen mit dir auch schon lange nicht mehr ran ^^

Also wenn ich mein gegenüber nicht ernst nehmer und beleidige dann bemerkt es ganz sicher seinen Fehler!

Hat nen Perma-Bann. Aber net von Klausi. :point_up:

Perma Bans sind doch auch nur ein lockerer Zustand. Davon sollten wir beide ein Lied singen können;)

Er wollte halt dann auch nicht mehr.

Und auch hier erkennt man das Skafdir weiser wie Ich ist;)

Ja doch, war es.
Ich werde mich doch nicht gegen jeden beliebigen, aus der Luft gegriffenen Vorwurf verteidigen, so weit kommt das noch.

Aber Ich werde darauf antworten. Denn damit zeige Ich, dass mich der Vorwurf nicht interessiert. Ignorieren ist so 2000

das ganze sogar mit Zitaten aus der taz unterlegt, was mir körperliche Schmerzen bereitet

Auß irgendeinen Grund glaube Ich, dass es sogar wortwörtlich stimmt;)

was willst du dann hier?

Die Frage stelle Ich mich auch^^ Was will Ich eigentlich hier?

Statt das dauernd zu sagen lass dich doch einfach von EK sperren/löschen/whatever wenn du das unbeding willst.

1 „Gefällt mir“

Das kläre Ich lieber mit Icetwo;) Oder Trolle halt weiter. Das macht zumindest spaß.

Nein.

1 „Gefällt mir“

Achso, ein Frustrierter :face_with_hand_over_mouth:

Du ignorierst wenn Lupenreine Vt. gepostet wird. Aber jetzt kommst Du mal in bewegung^^
Lass mir doch mal etwas spaß hier.

Wenn das Mod-Team hier sowas wie eine klare Linie hätte, könnte man es vllt sogar ernstnehmen.

Nun dieses Mod Team hatte erst mich dann Klausi drin. Das sagt alles über die Linie. Die Linie in diesen Forum ist eher so Handspiel Regel fußball. :wink:

Wieso frustriert?

Ich glaube Skafdir ist sehr glücklich.

Ich moderier hier nicht mehr mit, also :shrugdog: meld dich damit bei mods.

Das ist Holgers Bezeichnung für die Opfer der damaligen Purge die im „Frustriertenforum“ zu finden sein sollen.

Ich dachte immer Admins wären die Hausfrauen für alles. Das lernen wir sogar in Studium^^

kA ob die das sind. Musste die fragen.

Als nächstes Sagst Du mir, dass Du kein Kleid und Besen trägst?