Smalltalk- Am Thema vorbei

Scheiße, schon wieder in einer von Stellas Phantasien gelandet.

1 „Gefällt mir“

Ac komm die fanfiction schreibt sich von allein. Da fehlt nur noch das Männliche Gegenstück.
Dafür streitet sich Rynam aber zu selten.

Leider gibt es keine guten Vorlagen für Fuchs liebes Geschichten…

Was würde ein Fuchs sagen, wenn er sagt: “Ich liebe dich?”
Daran scheitert es schon…

Joff-tchoff-tchoffo-tchoffo-tchoff!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte Ich mal eine öffentliche Fanfiction hier starten. Mir fehlt allerdings das Thema und Inspiration…

Kirin und schmutzler hatten doch mal eine angefangen.

Das war mir nicht romantisch genug. Außerdem wollten Sie nicht, dass Ich daran mitwirke;)

Rotzbesoffen und morgen Gerichtstermin…
#LäuftBeiMir

General Konterbier hat wieder zugeschlagen…

Wieso „Nein“? Du reagierst doch dann eh nicht drauf :yum:

Melds einfach. :smiley: Müssen ja Arbeit haben. :stuck_out_tongue:

Wer bitte möchte mich wo mit in eine Diskussion ziehen?

Ach Gottchen, immer diese diskutierenden Leute in Diskussionsforen.

1 „Gefällt mir“
  1. Warum zitierst du ohne Verknüpfung, sodass die betreffende Person im Zweifelsfall gar nicht bemerkt, dass du darauf eingehst?
  2. Das ist der falsche Thread hier. Politischer Smalltalk, wo ja auch das Zitierte her ist, ist hier

Vermutung: Weil er keine Lust auf die Diskussion mit Klausi mehr hatte.

Das frustrierte Rumgepoltere hab ich einfach ignoriert in diesem Thread ^^

Ihr mit euren nichtigen Problemen. Ich komm grad von der Wurzelbehandlung und darf mich im Juni auf meine erste Krone freuen. Als ob die Weisheitszahnextraktion letzten Monat nicht schon Spaß genug gewesen wäre. :laughing:

Hab auch schon ne Wurzelbehandlung und eine Krone. Das Schlimmste hast du hinter dir. Außer vielleicht die Rechnung…

Ja, die Frage, was wohl schlimmer ist, hab ich mir vorhin auch gestellt, als die automatische Feile in meinen Wurzelkanälen rotierte. :stuck_out_tongue:

Narkose ftw :>