Okay was habe Ich mir da gerade angeschaut?!
Manchmal fragt man sich echt, welche Drogen nehmen diese Mangakas eigentlich. Und das schlimmste ist, der ganze Art Style ist so extrem genial, dass man nicht wegschauen kann und irgendwie habe Ich sogar das gefühl, dass sich hinter den ganzen etwas tief gründiges verbirgt^^
Sarazanmai sollte man definitiv nicht gucken wenn man besuch erwartet. Die Leute bekommen sonst ganz schnell einen falschen eindruck^^
PS: vielleicht sollte ich doch lieber den Comedy Anime von den machern von Nichijou schauen
Hitoribocchi no ○○ Seikatsu
Ich dachte die NYPOST ist so was wie die Bild Zeitung. Warum schreiben die dann nicht wie die Polizei Heldenhaft die Universität gegen diesen Schwarzen (wahrscheinlich aus einem Mexicanischem Land) verteidigt hat?
Das ist Unwahrscheinlich. Als Gothische Kathedrale besteht diese Kirche hauptsächlich aus Stein. Was dort brennt ist der Dachstuhl aus Holz. Wenn das Abbrennt, dann dauern die Wiederaufbauarbeiten 3-5 Jahre. Im Kölner Dom übrigens wäre das noch Schwieriger, denn dort besteht der Dachstuhl aus Gusseisen.
(das bezieht sich auf das Gesamtbauwerk und nicht auf einzelne Teile)
Wenn Renovierungsarbeiten stattgefunden haben, kann ich mir schon vorstellen, dass da irgendjemand eine Zigarette, die er nicht hätte rauchen dürfen, irgendwohin geworfen hat, wo etwas stand, das er nicht hätte offen stehen lassen dürfen oder so. Typisch Handwerker halt.
Angeblich hat wohl irgendeine Chemikalie von den Sanierungsarbeiten Feuer gefangen.
So oder so finde ich es schon sehr heftig und ist bereits jetzt ein Verlust, hoffe der Schaden bleibt überschaubar, wobei aber angeblich das Dach wohl schon abgebrannt sein soll.
Ich bin durchaus versucht, es unabhängig von der Ursache auch symbolisch zu deuten, aber das könnte sehr leicht falsch verstanden werden.
Dann wird es wohl ein Verstoß gegen die Sicherheitsbestimmungen gewesen sein. Wer weiß, was für einen Gurkentrupp die angeheuert haben, um Kosten zu sparen.