Es ist Ea^^ Bevor ich das auch nur erwäge zu kaufen, warte Ich ein paar Monate;)
Lutz van der Horst
LaserLutz im arroganten Café.
Es ist Ea^^ Bevor ich das auch nur erwäge zu kaufen, warte Ich ein paar Monate;)
PS: soll ich Kimetsu no Yaiba oder doch Sarazanmai anfangen…
Das eine soll eine Sehr gut inzenierte und brutale Action show sein. Dass andere eine over the top comedy Serie mit einen sehr interessanten art style…
A silent voice oder The promised Neverland. 
Da muss Ich auf Mutter warten.^^
Den anderen schon gesehen
Ich komme nicht klar auf diese Bratze
Musste auf 1,5x schauen und die ersten 5 Minuten bis zum Heulen überspringen. Unerträgliche fresse. 5 min später weiß ich, auch unerträgliche Persönlichkeit.
„Wie kann man so arrogant sein?“
top kek lel.
wie kommt bei dir luca überhaupt in den verteiler?
Acja. Und da wundert man sich dass die alten Herren keine ahnung von Internet haben;)
https://www.spiegel.de/netzwelt/games/deutscher-computerspielpreis-2019-eine-branche-erniedrigt-sich-selbst-a-1262105.html
Wohl eher alte weiße Frauen. Ina Müller war unerträglich.
Die hat sich da aber nicht selbst hingestellt.
Sagte ja selbst zu Beginn, daß sie eigentlich ungeeignet ist.
Stimmt, als Frau kann sie nicht einfach selbstständige Entscheidungen treffen, sondern hat zu gehorchen. Schuld sind die Männer, die sie da hingestellt haben. ![]()
Warum sollte die nein sagen, wenn die gut dafür bezahlt wird?
Also ihre Idee war’s mit Sicherheit nicht.
Die Nominierten und die anschließenden Gewinner sind ja wohl die eigentliche Bankrotterklärung dieses Preises.
Allein dieses grottige Trüberbrook gewinnen zu lassen, sagt schon viel über die Qualität des Entwicklungsstandortes Deutschland aus. Da gewinnt ein Spiel, das zu weiten Teilen aus GEZ-Gebühren entwickelt wurde, den Preis für das beste Beste Spiel, und bekommt 270.000€ Preisgeld … erneut aus Steuergeldern. Dass dieses Geld eigentlich zur Nachwuchsförderung kleiner Entwickler gedacht war, nicht aber als weitere Finanzhilfe für Böhmermanns Firma, scheint man mangels Alternativen wohl gnädig übersehen zu haben.
Für den Entwickler, die Bild- und Tonfabrik, die praktisch ausschließlich Formate für die Öffentlich-Rechtlichen herstellt und aus deren Geldschatulle das Ding somit letztendlich finanziert wurde, wohl ein guter Deal.
Dass man sich über diese Tatsache und den Spielepreis als solchen in eigentlich sämtlichen Foren kaputtgelacht hat, überrascht da wenig.
Nein, nicht wirklich. Das sagt nur etwas über diese Veranstaltung aus.
Es gibt viele gute Softwarehäuser in Germanien.
Die machen aber oft Spiele, die nicht PC genug sind für so einen Preis ![]()
Hat nicht auch State of mind von Daedalic gewonnen?
Ja, aber nur als bestes “Serious Game”. Was auch immer das sein soll.
Trüberbrook hatte bereits gewonnen als es angekündigt wurde. Ist ja auch logisch wenn man die zusammensetzung der Jury betrachtet^^
Das ist halt ein klarer fall von selbst beweinräucherung.
Das Spiel selber ist adventure technik mittelmäßige Kost, wo eigentlich nur die Synchro positiv hervor gehoben werden kann;)
Deutschland hat mehrere bekante Entwickler Studios. z.b. Crytek;)
Bluebyte nicht zu vergessen.
In Pay to win handy markt ist deutschland mit goodgames und co auch gut aufgestellt.
Ich dachte Instagram ist mittlerweile in Deutschland gesetzliches Zahlungsmittel. Da @Fernsehkritiker ja seine GEZ Rechnung gepostet hat könnte er ja sagen: ich mache zwei-drei Lobende Beiträge in der Mediatheke und dann ist das bezahlt.
LaserLutz im arroganten Café.