…na hoffentlich kommt dann auch nichts mehr raus. 
Gehst du auch in Räume mit mehreren Personen, um dann ‚ihr seid scheiße‘ zu rufen und dich dann zu wundern, warum sich irgendwer angesprochen fühlt?
Könnte tatsächlich gut werden, immerhin sitzt nicht Bioware dran… Mittlerweile muss man das ja so sagen.
Kennt ihr das Spiel „Baba is you“? Eine echt tolle Spielidee. Es erinnert an diese Rätselspiele aus den 80ern und 90ern, in denen Man Blöcke verschieben musste, Schlüssel suchen um ins nächste Level zu kommen. Aber bei „Baba is you“ sind die Regeln Teil des Levels, und man muss sie manipulieren. Wenn man den Weg durch eine Steinwand zum Ziel nicht schafft, kann man auch einfach schreiben „WALL IS YOU“, wird selbst zur Wand und steuert einfach diese ins Ziel.
Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß gerade ![]()
Electronic Arts.
Nuff said.
Naja. Ich bin kein großer EA-Verteidiger, aber die magelnde Qualität der Spiele der letzten Zeit (v.a. durch Bioware) lag mehr an den Entwicklern als am Publisher.
Das Spiel wird bis zum Rand vollgestopft sein mit Microtransactions.
@FroehlicherProvinzler und @anon30129267 Ihr Spielt ab sofort Nett miteinander!
Das glaube ich nicht mal. Die werden das nicht nochmal abziehen können, ohne die Lizenz zu verlieren. Dafür ist Disney die IP (offensichtlich) zu wichtig. Aber wir werden sehen. Eine Aussage zur Qualität des Spiels war das aber nicht.
Und non-invasiv wie bei Ubisoft fänd ich gar nicht mal schlimm. Battlefront 2 soll ja mittlerweile echt gut geworden sein, nach den Monaten wo man die Entwickler wieder mehr allein gelassen und die Transaktionen reduziert hat.
12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Fragen und Anmerkungen zu Forenmoderation 2.0
Nope.
Jau, tolles indiegame. Habs für die Switch, perfekt um unterwegs zu spielen. ![]()
Jein. EA hat ja schon mehrere eigentlich gute Spiele mit Microtransactions zerschossen.
Ich erinnere da mal exemplarisch an „Shadow of War“ und natürlich „Battlefront II“, wo die ja immerhin mittlerweile zurückgerudert haben, das Lootbox-System von „FIFA“ und den Hang profitable Mobile-Games zu publishen, in denen MTAs eh akzeptierter Standard sind.
Ich bezweifele einfach, daß man bei EA wirklich aus Fehlern lernt.
Aber hast recht: Schaunmerma.
Passt nicht. Die LotR lizenz ist bei WB nicht EA.
Wurd scho bestätigt dass keine kommen.
Ups.
Naja, da kann man schonmal durcheinander kommen ![]()
Man sollte immer jemanden im Publikum haben, der die Nummer kennt:
Immer wenn ich “Robert De Niro” höre, denke ich an den kleinen Dicken.
Dann bin ich schockiert, dass es nicht der kleine Dicke ist und überlege 3 Tage lang wie der kleine Dicke heißt, nur damit es beim nächsten mal, wenn es “Robert De Niro” heißt, wieder von vorne los geht.
Hat die Sendung jemand gesehen? Ich bin mal auf eure Meinung gespannt. Mir hat es sehr gut gefallen.
Das ZDF brauchte 16 Monate um die Sendung endlich zu zeigen. Klar bei solch staatskritischer Berichterstattung. Mir macht die Überwachung große Sorge.