Smalltalk- Am Thema vorbei

Wüsste nicht dass es da einen festen begriff für gibt. Gibt es überhaupt eine abkürzunge für nicht Milf die …

Die Japaner haben kein L.

Mein Bankkonto erlaubt sich zu widersprechen.

1 „Gefällt mir“

„Girl i want to fuck“ ist bei solchen Kellerkindern doch einfach „Frau“/„Mädchen“. Meinste, die sind noch wählerisch?

Kapitalistenkeule, ja Mann!

1 „Gefällt mir“

Auch nicht in Lehnwörtern?

Bestgirl Diskussionen sind wie Krieg. Ich wage zu wiedersprechen: Die sind wählerisch!

Ach, in dieser Szene gibt es doch für jeden Scheiß einen unnötigen Fachbegriff.

Mit Müll kann man auch viel geld verdienen. Die Müll Industrie ist eine sehr gut florierende Wirtschaft.

Im RL meine ich natürlich. Außerdem ging es um das prinzipielle „würde“ nicht um bestgirl (ist das auch ein fester Begriff? Oh Gott, ich bin zu alt)

Wird mithilfe von Katakana ans Japanische angepasst. Also nein, grundsaetzlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Katana heisst das.

1 „Gefällt mir“

So, genug Chaoten auf einem Haufen, dann kann ich ja jetzt doch schlafen gehen, es wird schon genug geschrieben werden. :stuck_out_tongue:
Unbenannt

Hab mich schon immer gefragt, warum das deutsche Klischee des Asiaten , der das R durch ein L ersetzt genau gegenteilig des englischen ist und so gar keinen Sinn macht.

Machst du Mittagsschlaf? :smiley:

Tatsächlich haben zumindest in Japan auch größere Geschäftmänner Ihre Waifus. Ich denke die hätten druchaus zugriff zu echten Frauen.

Hehe, ne, aber ich bin ja seit gestern Nachmittag wach. Wird Zeit jetzte.

Pass mir auf die Rasselbande und deren Spudeligkeiten hier auf.

Mit diesem schlafen-erst-wenn-ich-muss-und-änadschy-Lebensstil hast du Mitte 50 deinen ersten Herzinfarkt.

Ich glaube mal gehört zu haben, dass es im Japanischen weder L noch R, sondern einen Zwischenlaut gibt.

Aber da ich der Einzige hier bin, der Animes nur synchronisiert mag und in der seit Jahrzehnten grassierenden Begeisterung für japanische Popkultur einen tendenziell eher nervigen Trend sieht, kann ich mich auch täuschen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe als Kind mal Pokémon ne ein paar Folgen Drachenlo…ball geguckt und damit hatte es sich. KPop und JPop und Babymetal und alles andere von da außer Sushi und Misosuppe brauch ich nicht.