Smalltalk- Am Thema vorbei

Widerrechtlich ist es schon, nur hat man den „Rechtfertigenden Notstand“ als Gegenrecht und das gleicht sich dann aus.

Noch mehr Wortklaubereien?

:thinking:

Siehste, @Samt, du hast dir ganz umsonst Sorgen gemacht.
Klausi hüpft doch wieder ganz fidel durch die Gegend und beschimpft die Leute wie gehabt.
Dem geht’s gut! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Viele denken auch das bei einer Verjährungsfrist ein Anspruch auslaufen würde. Auch das stimmt nicht. Wenn ein Handwerker 30 Jahre lang vergisst für seine Leistung eine Rechnung zu schicken, dann hat er immer noch den Anspruch auf Zahlung. Nur das ich einen Gegenanspruch habe, der es mir erlaubt nicht zu zahlen.

Polar, du sollst ins Bett und nicht stattdessen so viel Enerdschie trinken. Irgendwann wirst du blind davon und kannst hier gar nichts mehr posten.

Naja, wenn man einen in der Biber Brüder Seriensprache verfassten Text der als Witz für Scumdog gedacht war nicht von ernst gemeinter Kritik unterscheiden kann, sollte es einem eigentlich auch wurst sein was hier im Forum besprochen wird.

img25737

Davon ab, R.W aus A macht das auch, also kanns so falsch nicht sein.

Der “Witz” ändert nichts an der falschenZuordnung des Schurzes.
Aber ja, es ist wurscht.

Das IST der Witz…

Herrje…

Scumdog, ich bin müde. Sag Volker mal grad welche beiden Daggett Zitate ich da verschmolzen habe und aus welchen Folgen sie sind. Danke.

Ach, auch egal, lass stecken.

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn dem so ist hab ich wohl verloren.

Einigen wir uns auf unentschieden.

3 „Gefällt mir“

Du bist ein Mangaladen Besitzer. Du hast grundsächlich verloren. Wie alle Anime fans^^
Gigguk hat das gut auf den Punkt gebracht: „The final answer to the question is: ANIME IS TRASH… And so i’am.“ (hoffe habe den Wortlaut richtig in Kopf)
Um Trash zu verstehen, muss man erstmal zu Trash werden. Erst dann kann man die volle Wahrheit hinter Fanservice und Waifus verstehen. :wink:
So findet man dann die wahre erleuchtung.

Würde ich es bereuen zu erfahren was Waifus sind?

Ich habe NOCH NICHT gefragt was sie sind, untersteh dich es jetzt schon zu erklären!!!

Kommt drauf an. Nett ausgedrückt sind das (meist) weibliche Charaktäre, die man gerne in Real live als Frau haben möchte.
Wenn Du sage würdest, dass Du dir eine Frau wie Lara Croft in echt an deiner Seite wünschen würdest. Dann wäre Lara Croft deine Waifu.
Dass kann rein Sexuell sein. Manche meinen das aber eher als richtige Beziehung. “Frau meiner Träume.”

Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass dir noch niemand erklärt hat, wie Google funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Waaaaahas hab ich eben grad gesagt!111einself?!?!

Kannst ihm auch einfach wikiartikel kopieren, er liest es eh nicht oder bezieht sich dann auf einen Satz, an dem er wieder abstruse Gegenbeispiele festmacht, die vom negierten Teil bereits behandelt werden.

1 „Gefällt mir“

„manche“ :>

Na gut die meisten. Kenne aber auch viele die nutzen das alternativ zu. „Girl i want to fuck.“

Lass mich raten: Der japanische Begriff dafür ist entweder „Girru“ oder „'Rafa Indarestu“.

1 „Gefällt mir“