Ja. Und was genau wolltest du jetzt? Sorry ich weiß echt nicht welches unsichtbare Pferd du grade reitest.
Das stimmt halt so nicht.
Das ist doch allgemein bekannt, daß Klaus grundsätzlich besser weiss, was gemeint war, als der Verfasser selbst es weiss.
Merke: Des Klausens Interpretation der Dinge ist immer die maßgebliche.
Ich fuehle mich hier auch mehr und mehr verarscht.
Schwach, oder? Du musst einen Text nicht einmal gelesen haben, um ihn besser zu verstehen als der Verfasser.
Joa, klar.
Der Eismann ist da und das Essen ist fertig. 
#HartesLeben
Wenn Klaus darauf besteht, als Einziger im Thread einen Text richtig verstanden zu haben, dann leitet er seine Ausführungen nicht mit Aussagen wie “Das muss ich nicht lesen” ein. Du schon.
Ich habe meine schlüsse daraus schon gezogen. Ist etwas witzlos das ganze. Es ist schon anstregend genug disskusionen über politisce Themen zu führen. Disskusionen zu führen, da man zu unrecht beleidigt wird… Dem bin Ich etzt langsam echt müde. 
Ach, Stella und Scumdog sollten sich ein Beispiel an anderen Diskussionsteilnehmern hier nehmen und kuenftig einfach Spontanamnesie vorschuetzen.
Nö. Ich sagde nur, daß ich von dem einen „islamkritiker“ schon genügend kenne, so daß ich dafür nicht auf diese eine Publikation angewiesen bin, um ihn einschätzen zu können.
Wurdest du schon einmal zurecht beleidigt?
Dachte, es ginge eher um den Autismus-Text.
Schwierig. Hier geht es ja nicht einmal darum was Ich gesagt habe. Sondern nur noch darum, wie der andere es gerne auslegen will. Anfangs war das ja noch lustig. Aber inzwischen ist es einfach nur noch anstregend. Zumal es von bestimmten leuten in den small Talk verlegt wird^^
Keine Ahnung, was Samt meinte. Bin ja nicht Klaus 
Sorry :S
Du bist Unschuldig. (Habe Ich gerade Satan unschuldig gesprochen?)
Ist es arg zickig von mir, immer noch darauf herumzureiten?
Eeeey der kleine Heuler ist auch wieder da
Schon gewundert wo der Wadenbeißer heute so lange auf sich warten lässt ^^