Smalltalk- Am Thema vorbei

  1. Hab ich das Wort nicht verwendet und da ich nicht weiß, ob es nicht doch einen Unterschied gibt, habe ich mich dagegen gewehrt, denn es ist eine potentielle Verfälschung meiner Aussage.
  2. Habe ich nun dargelegt, dass es sogar stimmt, dass es u.d.o.g. Umständen nicht strafbar ist.

Offensichtlich kannst Du nicht lesen. “Aber sobald du anfängst es öffentlich zu leugnen, ist das eine Straftat.” Leseverständnis Grundschule: Die Aussage “sobald … (wird).” oder ähnliches setzt voraus, dass es vorher noch nicht gilt. Folglich steht da ziehmlich offensichtlich, dass es privat noch nicht Strafbar ist^^
Nun kann man sich streiten, ab wann es öffentlich wird. Ist es schon öffentlich, wenn Ich einen Fremden darauf anspreche. Oder wird es erst öffentlich, wenn Ich eine öffentlich Bühne suche. Das entscheidet dann die Justiz^^

Ich bin mal gespannt ob Ich diesmal eine entschuldigung erhalte^^

Und wo steht da „privat darf man es“, was du ja behauptet hast geschrieben zu haben ?

Genau.

Das ist eine Beleidigung, die ziehen würde wenn du nicht eine Ortographie noch unterhalb von Grundschulniveau hättest. So trifft es eher den Absender.

Das dichtest du dir nur wieder zusammen. In Wirklichkeit hast du mal wieder in typischer Stella-Manier gefährliches Halbwissen in den Thread gekotzt, aber da du uns ja sowieso so intellektuell überlegen fühlst, kannst du nicht akzeptieren, Unrecht zu haben und deutest im Nachhinein einfach die Realität so um, dass du natürlich alles, wo ich dir mal wieder berechtigterweise erklärt habe das du Unsinn erzählst, in Wirklichkeit mit impliziert hättest.

Also wofür eine Entschuldigung? Das ich dir Übermenschen die Leviten lese, wenn du Mist erzählst? Bitch, please.

Übrigens kannst du auch gerne nochmal deinen Beitrag im Thread auf den ich mich beziehe im nachhinein editieren, aber richtiger wird die Aussage dadurch trotzdem nicht.

Und dass du auch hier stur bleibst zeigt einmal mehr dass Du einfach ein schlechter Verlierer bist und kein Admin sein solltest.
habe nie gesagt die “Worte” genutzt zu haben. Ich habe behauptet, dass mein Text das bereits aussagt. Ein großer Unterschied.

wieso noch? Plant die Linke mal wieder was in Richtung IMs?

Es hat nichts mit Sturheit zu tun, wenn man Recht hat und darauf besteht, das dies anerkannt wird.

Soll ich jetzt wieder den Beitrag raussuchen, den du dann nachträglich wieder zurecht editierst?

Vt!
Ich habe keinen Text verändert auf den Du bereits geantwortest hast. Bist du nun völlig durch?

Du weißt schon, dass man das sehen kann, du Blitzbirne?

2 „Gefällt mir“

Die änderung habe Ich vorgenommen bevor Du geantwortet hast. Du VTler^^
(bzw. habe Ich deinen Beitrag zu den Zeitpunkt noch nicht angezeigt bekommen. Das war keine reaktion auf dich, sondern eine verbesserung meinerseits, da ich das spezifizieren wollte)

Habe Ich ja auch so gesagt. Das man Privat es durchaus darf.

Wo genau sage Ich da, dass Ich die worte Privat benutzt habe?
Klausi du blamierst dich gerade gewaltig^^

Muss ich das noch fett markieren, bis du es merkst?

Außerdem ist es ja trotzdem IMMER noch falsch, was du schreibst, also auch inhaltlich immer noch Blödsinn :rofl:

1 „Gefällt mir“

Deutsch für Konservative: Habe Ich so gesagt != Ich habe die Worte benutzt.
Habe Ich so gesagt = Das habe Ich doch bereits in Text gesagt.

Warum tust du dir das eigentlich an? Sind die Nazis auf Facebook noch nicht wach? :smiley:

Wie Ihr euch hier blamiert und es noch nicht einmal merkt ist halt mehr als nur peinlich. Anstatt zuzugeben, dass man etwas falsches unterstellt. Einfach weiter nach der Nadle in Heuhaufen suchen, wie man das irgendwie noch retten kann;)

Ja, du kannst ja in deiner Stella-Traumwelt meinen das deine Worte etwas anderes bedeuten als für alle anderen untermenschen die mit dir die Welt teilen dürfen.

Trotzdem hast du auch dann inhaltlich immer noch Unrecht. :smiley:

Wenn es dich glücklich macht. Du hast Recht ich Unrecht. Zum glück bist Du hier Admin.

ZIG deckt weltweiten Naziskandal auf!

#stopptdenhass
#niewieder
#wirsindmehr
#aufstehen

1 „Gefällt mir“

Ich glaube zwar nicht, dass du verstanden hast, warum und weshalb du trotzdem mit dem Halbwissen lieber durch die gegend rennst anstatt dir das erklären zu lassen warum du im Unrecht bist, aber wenn dein verletzter Stolz das so nötig hat, bitte.

Du hast völlig Recht. In allen Punkten getroffen. weiter so. Kannst Du jetzt bitte das offtopic unterlassen?