Smalltalk- Am Thema vorbei

Sag den Satz noch mal mit StGB oder Deklaration der Menschenrechte. Nur weil einige dagegen verstoßen, ist es nicht obsolet.

Kennst du den denn in der Originalfassung?

Da ich kein Altgriechisch kann, nein.

Der Eid des Hippokrates wird in seiner klassischen Form heute nicht mehr von Ärzten geleistet und hat keine Rechtswirkung, hat aber gleichwohl immer noch Einfluss auf die Formulierung moderner Alternativen, etwa der Genfer Deklaration des Weltärztebundes.

Schwangerschaftsabbruch und aktive Sterbehilfe werden durch den Eid des Hippokrates ausdrücklich untersagt.

Kommt mir jetzt nicht so extrem wichtig vor.

War ja auch immer nur eine Art “Ehrenkodex”.

Was macht denn Doc Potter?

Sowas ähnliches wie Trap.
Den hat der Krie… Polizeieinsatz aber ziemlich verändert ^^

Polizeiaktion

Es gab aber noch ein Spin Off, dass nicht über den Piloten hinausgekommen ist. Wichtig ist hierbei: Wenn du versuchst dich mit Schlaftabletten umzubringen, dann musst du auch Kopfschmerztabletten dazu nehmen denn sonst gibt das einen Brummschädel.

Oh stimmt, sorry! ^^

Warum sagst du mir das? Ist das eine subtile Aufforderung? :disappointed_relieved:

@Polarstorm
Mist, meine Hackertools sind gehacked worden!
So wie’s ausschaut, haben die Biber es mangels Filmeigenschaft wohl noch nicht mal in die Abstimmung geschafft :sob:

@Samt Ich mach mir Sorgen!

:thinking: Okee… :pensive:

Zumindest das Bundesland ist richtig ¯\(ツ)

1 „Gefällt mir“

Bei Winnetous verschwitztem Lendenschurz, so eine versputzte Gemeinigkeitheit ist mir noch nicht untergekommen. Dabei hatte ich extra mal nachgefragt ob Serien auch ok sind.

Sei dem wie ihm wolle, Muskeldog und Paron pöser Polar werden diese Ungerechtigkeitheit nicht hinnehmen und sind bereit für eine superletzte Superschlacht an den Wahrurnen der Gerechtigkeit.

Das Gute wird eines Tages triumphieren und im brüderlichen Glanze erstrahlen soll die bislang so traurig unbestrahlte Leinwand die da heißt Pantoffelkino.

Der Film Le Mans mit Steve McQueen war auch nicht in der Abstimmung. Dann wieder Schrottfilme.

E-Z Klon, E-Z Klon, mit Spaß dabei, erst ist’s eins und dann sind’s zwei :grin:

1 „Gefällt mir“

Viertel sieben Uhr früh im Meer der Fäulnis. Immerhin ist noch kaum jemand wach.

Guter Mann!

1 „Gefällt mir“

Gerade ein paar echt harte nüsse in humble bundle:

Bin allerdings schon seit halb 5 hier. Das Gute an der Nacht ist, dass die Luft relativ wenig Gift enthält.