Ich antworte ja auch immer wieder^^ Obwohl wir uns seid 40 Post in kreis gedreht hatten.
Ich vergesse immer wieder das Klausi bereits in den Gebieten die für mich Grundlagen sind, komplett anders gepolt ist^^
Fordere es nicht heraus^^ Die erklärung des Moralischen Kompasses, war eigentlich schon erklärung genug. In bestimmten bereichen driftet unsere Difinition halt schon soweit auseinander, dass wir uns über 50 Post darüber streiten. Ob eine kleine Priese Soizialistisch natürlicher Teil einer Demokratie ist oder nicht. Obwohl wir uns beide einig sind das Sozialismus scheiße ist;)
Offensichtlich schon. Ich definiere Sozial politk als eine sehr leichte Form einer Sozialistischen Politischen prägung. Für Klausi existiert gar kein zusammenhang zwischen Sozial und Sozialistisch.
Die Magisterarbeit schrieb ich allerdings zu einem politischen Thema, da ich während des Studiums das Interesse am Studiengang verloren hatte. Mit einer polemischen Themaverfehlung durchzukommen, ist auch nur in den Geisteswissenschaften möglich.
Vielleicht nicht unmittelbar, aber wenn diejenigen, die deinen Glauben in die Welt tragen, Feldherren auf Eroberungskurs sind und in den eroberten Gebieten diejenigen einen privilegierten Status genießen, die konvertieren, dann ist das schon eine Verbreitung mit dem Schwert.
Womit wurde er denn primär verbreitet, würdest du sagen?
Fragen wir doch mal nach, wie sich das Christentum verbreitet hat. Vielleicht hat der Kreuzritter da hinten ja eine Ahnung oder der Kolonist da hinten.