Smalltalk- Am Thema vorbei

Immer diese Drecksgören die in Tonfall und Lautstärke eines startenden Düsenjets den halben verdammten Bus zusammenschreien…

1 „Gefällt mir“

@Polarstorm warum hast du eigentlich kein Benutzerbild mehr bzw. ein weißes?

Um dich zu ärgern.

Oder hat dich wieder jemand geärgert?

Im Zitat sieht man, dass es nur weiß ist, geht transparent nicht?.

Holger anscheinend. So bitchy ist Polar ihm gegenueber sonst nicht

1 „Gefällt mir“

Ich hab generell das Gefühl, das Tau, das mal sein Geduldsfaden war, ist zum Zwirn verkommen.

2 „Gefällt mir“

Wessen, Holgers oder meins?

Bin nicht bitchy. Ist mir nur aufgefallen und ich wollt ein wenig Kontra geben. Holger kann da schon mit umgehen.

Oh Mist, ich muss mich jetzt darüber ärgern? :confused:

Deins, würde ich sagen. Du hast dich zuletzt auch gerne mal ohne Grund angegriffen gefühlt - und das unpraktischerweise, nachdem du lange den Eindruck erweckt hattest, du hättest Spaß an dieser Art Umgang.

Holger war doch schon immer eine alte Zicke. Das ist nur nicht so aufgefallen, als Nils noch dabei war.

2 „Gefällt mir“

Maenner sind allgemein ziemliche Zicken.

:scream:

“Ich will nicht weiter darüber reden” ist offenbar ein mächtiger Zauberspruch, der wirklich jeden dazu zwingt, binnen Sekunden zu antworten.

Ich traue mich nicht mehr in den Politikthread. Sonst habe ich meinen ersten Herzinfarkt unter 40.

Enteignung! Sozialismus! Gesetze!

Du bist auch so einer von der Art, der einem Spinnenphobiker immer irgendwelche Attrappen unter das Kopfkissen legt.

2 „Gefällt mir“

Niemals, ich hasse die Viecher auch! :skull_and_crossbones:

Spinnen sind ehrlich arbeitente Tiere. Sie wissen wann es zeit ist in neuen Imobilien zu investieren und bei ihnen geht jeder deal ins Netz.

^ Das ist ja schon Koerperverletzung. Leider kein Meldegrund.

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem tut er es. Immer und immer wieder.

2 „Gefällt mir“