Smalltalk- Am Thema vorbei

Hehe @anon81382961, hab mich schon gefragt warum es so lange dauert bis der Like kommt. :smiley:

Bereite dich schonmal darauf vor die Abstimmung zu manipulieren, damit das wahr wird. :smiley:

Wobei…jeder der nicht dafür stimmt is einfach kein Mensch. Alles Bots hier.

Yo, packen wir die H4XX0R-Skillz aus! :sunglasses:
Zeigen wir’s diesen spuddeligen Sputzköpfen!
Wusch!

1 „Gefällt mir“

Ich darf vor morgen Mittag keine Herzchen mehr vergeben, also ziehe ich mich unter meinen Stein zurück und wünsche allen, die ich zurücklasse, eine milde Polarnacht.

Wusch!

tumblr_lfytnhxRes1qghwsqo1_500

Du bist einfach zu freigiebig mit deiner Liebe! :kissing_heart:

Was YT einem so alles vorschlägt wann man dabei ist ein paar Fallout Songs zu hören:

Unfassbar wie falsch sie teilweise doch lagen und genauso wie richtig…aber es hat Charme. :slight_smile:

Das Fruehstueck sieht aber net lecker aus

Eigentlich komisch, dass man kein Abzeichen bekommt, wenn man sein Like-Maximum ausreizt. Nicht dass ich eines wollte - das wäre eh ein eher zweifelhafter Ruhm -, aber sonst gibt es hier ja für jeden Scheiß Abzeichen.

Ja ja klar :voeg_sm:

Ist doch so. Was sollte man dafür denn bekommen? Den goldenen Wauwau für exorbitantes Anbiederungsverhalten?

Edit: Wie jetzt, ich habe nach Ablauf meiner Sperre nur noch einen Like pro Stunde frei? Das ist doch idiotisch.

Und den wuerdest du nicht wollen?

Wenn ich darauf weiter eingehe, läuft es darauf hinaus, dass ich Merbatur um so ein Abzeichen anbettle und am Ende der Gelackmeierte bin. Also: Nein.

Aber sag mal, da du gerade so schön den Querulanten gibst und bereits seit gestern einen Thread, der gar nicht dafür vorgesehen ist, mit Gejammer über die tyrannische Moderation vollspammst:

Wie schaffst du es eigentlich, trotz deiner ungerechtfertigen dauerhaften Verbannung durch @ExtraKlaus, die ja sicherlich längst erfolgt ist, immer noch hier zu sein?

@NBess68: Du bist doch das Original-Pummeluff, oder? :smiley:

Könnt ihr mich nicht mal in ruhe auskatern lassen?

2 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwie noch nie Probleme mit Nachbarn. Ausser dass sich in New York die Partei drunter beschwert hat, ich wuerde zu viel auf und ab gehen. #WieEinTigerImKaefig

1 „Gefällt mir“

Und dann dachtest du dir, WTF!? Erde an andere Mieter! Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Wir wissen längst, wozu Beine gut sind. Tapp, tapp, tapp. Oberprima zum Laufen.

#MussteMalGesagtWerden #IchMachsJaGerne #HabeGeradeEinenLauf

1 „Gefällt mir“

So ein sympathisches Auftreten ist einfach unverwechselbar <3 .
Zum Glück habe ich noch sein Weihnachtsavatar. Mal sehen, ob mir noch ein guter Zweck dafür einfällt:

pummelluf_weihnachten

2 „Gefällt mir“

Ging mir tatsaechlich nicht nur ums Auftreten, aber inhaltlich hatte ich es auch so in Erinnerung, dass Pummeluff Astrophysiker (?), mindestens aber Naturwissenschaftler ist.

1 „Gefällt mir“

Was das Geisteswissenschaftliche angeht, reicht es bestenfalls für die Hauptschule. Aber wäre ja nicht ungewöhnlich.