Smalltalk- Am Thema vorbei

Habe bis auf die letzten drei oder vier alle gelesen und fand eigentlich alle gut.

Ist mir noch nicht so ganz klar. Bisher ist es so, dass ich über die Lektüre schimpfe, während Zankyou und Libertas darüber beraten, was ich als nächstes lesen muss.

Da les ich ja lieber “Das ist Alpha” von Kollegah.

1 „Gefällt mir“

Ich sagte auch eigentlich 100 Seiten bis Sonntag.
Wenn du das so toll findest, dass du es heute durchlesen willst, dann liegt das nicht an mir :point_up:

„Raising Steam“ war das letzte, das ich gel… gehört habe.

Das klingt doch… beinahe interessant :smile:

Mein Kindle ist da uneindeutig. Ich bin auf Position 1045 von 2323 und habe 112 von 203 Seiten gelesen, was summa summarum 46% sind. Schätze, das hat Rayk so programmiert. Seine mathematischen Fähigkeiten sind ja bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch bei Bio :S

Beinahe.

Davon ab, mir war so als gäbe es einen Thread der extra für Bücher, das Lesen allgemein, usw. wäre. Frag mich warum der nicht verwendet wird. ^^

Also der Weg um Millionär zu werden ist doch ganz einfach: Gründe ein Unternehmen, das den Lezten verspricht "Einige tausender mehr " zu bekommen. Die Leistung die du anbietest besteht dann daraus das du entweder hole Phrasen ablässt, die einfach immer und auf jeden Fall passen

Zusammenfassung

Kosten runter, Einnahmen rauf

, oder das du auf Kooperationspartner aus der Finanz und Versicherungswirtschaft verweist und so Vermittlungs- gebühren bekommst. Das ganze lässt du dir dann von den Beratenen Leuten bezahlen.

In die Oberliga kommst du aber, wenn du dann eigene Finanzprodukte auflegst.

Den Rainer zu haiden ist richtig und wichtig.

Mich wuerde nun aber auch interessieren, was da tatsaechlich stand.

Was mich immens stört, ist dass der erste Nebensatz keinen dazugehörigen Hauptsatz besitzt. Insofern war eine Löschung aus Triggergründen vollkommen gerechtfertigt.

Hier wurde jemand passiv gemobbt, der gar nicht da war. Jetzt bittet er um den Bannhammer. :pleading_face:

Der Thread zur Mediatheke 29 scheint der neue Mimosen-Thread zu sein

2 „Gefällt mir“

Davon gibt’s momentan viel zu viele hier.

“Geld arbeitet”, “menschengemacht”, “Personal” … richtiger Alman Laden hier.

1 „Gefällt mir“

Personal ist tatsaechlich missverstaendlich

Wie auch immer. Die Karawane zeiht Holger der Wortklauberei und zieht weiter. “Leg dich nicht ohne Not mit dem an, auf dessen Hilfe du hoffst” scheint eine Weisheit für Fortgeschrittene zu sein.

Menno, wollte Stardogg noch antworten, dass er sich net wundern braucht, wenn er nachher als Troll gilt.

Endlich. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie viel Scheisse ich noch posten muss bis das endlich mal passiert.