Smalltalk- Am Thema vorbei

tv-2019-04-06-18-31-06-318

Noch nicht ganz ausgereizt. Bekam eine Nachricht, die besagte, ich hätte „nur noch wenige Likes“ für heute übrig.

Reicht aber auch. Und sag ja nichts in der Art von „Zu spät!“!

Wenn man krank ist und nicht zur sportbar fahren kann…:frowning:
Naja über das BVB radio zu hören hat immer ein unfreiwilligen unterhaltungswert.^^

Naja, ich war sowieso sehr lange ziemlich inaktiv

Stella, gerade waere DIE Chance gewesen, zu sagen, dass likes nicht mit Beitragsqualitaet zusammenhaengen

1 „Gefällt mir“

Du hast jetzt einfach so an 53 Beiträge von Zankyou likes verteilt? Äh, wow. Dein Benutzer-Titel passt echt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

54, um genau zu sein. :stuck_out_tongue:

Extremer Themawechsel, auch wenn es sich nicht so anhört: Meine Palme leidet anscheinend unter Vergeilung. :voeg_sm:

Nun ja. Dann werde ich wohl bald fünf Yucca-Palmen besitzen.

Ich würd mir eher wegen der Spinnen Sorgen machen…

Also Ich mache mir gerade über nichts sorgen. Ich kann seid einer weile einfach nur noch die depression der BVB moderatoren genießen. Bin ich ein schlechter Mensch? :wink:

Ja. Du schaust F***ball.

Höre nicht schaue. Kann ich nur emphfelen einseitige Fan radios haben einen unfreiwilligen unterhaltunsg Wert^^ :wink:

Scumdog, magst du nicht bei unserer Leserunde mitmachen? Wir lesen immerhin vllt Ayn Rand!

1 „Gefällt mir“

Eventuell mache Ich irgendwann mit, wenn Ich das nächste mal neue Bücher kaufen muss.

:anguished: Ihr seid wahnsinnig! WAHNSINNIG!

1 „Gefällt mir“

Hier leidet doch keiner an Vergeilung

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch was anderes vorschlagen

Terry Pratchett :neutral_face:

Welches Buch? Ich bin auf jeden Fall dafür, aber wir brauchen ein Buch.

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist:
Die neueren kenne ich noch nicht, habe mir aber sagen lassen, die seien… nicht mehr ganz so gut.

Lest ihr nur germanisch oder englisch oder ist das wumpe?
Wie funktioniert das überhaupt?
Jeder sitzt zu Hause und liest das und danach kommt die “Das literarische Duo” - Phase?

Obviously The Secret :> Da war der Film ja auch schon so gut.