Smalltalk- Am Thema vorbei

Aber jetzt war der Schweigefuchs da. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:fox_face::fox_face::fox_face::fox_face::fox_face:

2 „Gefällt mir“

Bezieht sich die Anweisung im Mod-Thread auf Team-Mitglieder in ihrer Funktion hier, oder auf sie als Personen und als Diskussionsteilnehmer?

Lass uns für das nächste Mal einen Termin vereinbaren. Dann kannst du mitzündeln. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das bezieht sich auf alle Personen im Forum, was natürlich auch die menschlichen Moderatoren einschließt.

Jup, dann bin ich extra für mehrere Tage offline.

Darum ging es mir nicht.
Aber wieso sollten solche Vergleiche nicht okay sein in politischen Diskussionen, wenn das Gedankengut das selbe ist?

1 „Gefällt mir“

Nettiquette?

Im politischen Smalltalk?

Kommt uebrigens von Net, nicht von nett.

@Merbatur: Und wieso ist Kriegsverbrecher abfeiern total ok, aber mit Kriegsverbrechern zu vergleichen dann nicht?

Nur ein unentschieden. Das mag ich nicht.

Die Gewichtsklasse Drachenlord+ kauft überdurchschnittlich viel Eistee.

Wirklich erschreckend, wie stark Rainer Winkler in den letzten Jahren körperlich abgebaut hat. Habe mir spaßeshalber mal seine älteren Sachen von vor 4-5 Jahren angesehen, und da sieht er für seine Verhältnisse wirklich gut aus. Relativ normale Statur, eine lange, aber gut zu ihm passende Metal-Mähne und auch noch gut zu Fuß. Sogar draußen in der Natur ist er noch rumgelaufen und hat seine Videos gedreht.

Heute hat er mindesten 50 Kg mehr drauf, dieses explodierte Vogelnest wuchert auf seinem Kopf, und er keucht schon, wenn er 5 Minuten stehen muss. Wenn das so weitergeht, ist er in weiteren 4 Jahren bettlägerig.

1 „Gefällt mir“


Quelle: https://twitter.com/radipiz/status/1098150051048759296


Quelle: https://www.lachschon.de/forum/post/show/1304462/

2 „Gefällt mir“

Scheiße, das ist echt nicht normal. Der sah ja mal wirklich gut aus.

Ich glaub, das schlimmste an dem Rayk Anders-Buch sind die Fussnoten #WarumLesIchDieUeberhauptNoch #BahAlter

1 „Gefällt mir“

Verdirb mir nur ordentlich den Appetit, bevor ich anfange! :smiley:

Steht da auch was über seine Vorliebe für Kaviar-Spiele? Oder erwähnt er wenigstens, dass seine Freundin Moslem ist? :upside_down_face:

Du kannst gern noch bei unserer kleinen Leserunde mitmachen. Samt ist ja auch noch nicht soo weit.

Danke, aber habe noch andere qualitativ hochwertige Werke vor mir.

Wenn man vom Inhalt absieht, wird das nicht allzu schwer zu lesen sein.

Das dachte ich über „Mein Kampf“ auch. Ich sollte mich irren …