Smalltalk- Am Thema vorbei

Polar, warum kann man bei eBay Sofort-Kauf nur noch “bis auf Widerruf” einstellen? Ruf da mal an

Keine ahnung, ich rege mich grade darüber auf das sie bei Paypaltransaktionen überhaupt keine Daten mehr anzeigen wenns ne Ebaygeschichte war. Also z.B. nicht an welche Paypaladdi etwas gegangen ist.

lol. nuja, selbstgewählte Frustration.

1 „Gefällt mir“

Immernoch besser als Äbbl!

1 „Gefällt mir“

Diese Diskussion kann man nicht oft genug haben.

2 „Gefällt mir“

Ich habe benanntes Problem und viele weitere nicht.

Du weißt sowas doch sonst eigentlich, ist das bei dir noch nicht so?

Scheint mir seit vorgestern oder so so zu sein.

Ich finde rein gar nichts im Netz dazu.

Polar, verlink mal deinen eBay Account

1 „Gefällt mir“

Oh ein One punch man 2 special ova ist heraus gekommen. Es geht wohl bald endlich weiter;)

Hab Band 1 des Manga gelesen. Furchtbar oede.

2 „Gefällt mir“

Wie zum fi… werd ich das los bzw. stell es wieder auf „Löschen“???

Unbenannt

Glaub ich nicht, du bist doch sonst immer so klug :shrugdog:

:shrugdog:

1 „Gefällt mir“

Oh Herr…

Allein der Teil des Screens hätte dir schon zeigen müssen das es sich nicht um ein Gerät handelt bei dem man “wischt” oder “zeigt”, demnach solche Optionen überhaupt nicht zur Verfügung stehen und auch nichts annähernd ähnliches. Ist aber wohl zu viel verlangt gewesen, besser versuchen Polar eins reinzudrücken…man man man

Herr Polar ist halt so schlau dass er zu dumm ist die lösung zu finden obwohl mein Screenshot die richtige Option dafür war.

1 „Gefällt mir“

Koennte man keinen “Polarstorms Problemwelt”-Thread eroeffnen und den Krams dahin verschieben?

5 „Gefällt mir“

Nein.

Wäre ein passender neuer Titel fürs Forum.

2 „Gefällt mir“

image

Welcher Screenshot? Führt ihr etwa private Unterhaltungen oder bin ich blind?

Wenn er die Forensoftware irgendwann mal im Griff hat, kannste ihm ja im nächsten Schritt Windows erklären. :face_with_hand_over_mouth: