Smalltalk- Am Thema vorbei

FIFO kenn ich nur bzgl Versteuerung

tv-2019-03-25-12-05-43-041

Jetzt schreibt der schon wieder in dem Thread da mit. Das Fußballverbot hier ergibt immer weniger Sinn.

Es gibt in diesem Forum Threads, in denen Scumdog nicht mitschreibt?

Warum soll er denn da nicht mit schreiben?

Jetzt nicht mehr :wink:

Weil der Thread nur deswegen existiert, weil er nichts über Fußball lesen will.

Haben Samt und Rynam nun eigentlich Polar aus dem Forum gemobbt?

Der schläft bestimmt nur wieder 20 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht

Ueberraschende Feststellung des Tages: Elisabeth Kuebler-Ross war eine Psychiaterin.

Hatte die eher esoterisch verortet. Und ja, bei mir ist alles immer Eso.

Kommt davon! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Politischer Smalltalk 3.0

Ab wann heißt @Samt eigtl. offiziell Alpha-Cuck, wie gewünscht?

Lass es @Polarstorm, hab heute keinen Nerv für deinen Kram.

:shrugdog:
https://i.imgur.com/Y4XSOHZ.png

fast schon angsteinflößend, welche Macht du da trägst…

Das Abzeichen „Verehrer“ haben bisher nur vier Personen erhalten. Holger, Rynam, @bncbang (Glückwunsch!) und @alderschwede!

Dachte immer der taucht nur alle paar Monate auf, laesst nen pseudointellektuellen Einzeiler da und verpisst sich dann wieder :rynam_chocobo:.

2 „Gefällt mir“

Und ich hab fast gedacht, der ist gar nicht mehr da, bis ich gesehen hab, dass er ab und zu was schreibt

Komisch, das dachte ich mir bei dir auch immer.

1 „Gefällt mir“

Hmm … dass ich nur pseudointellektuelle Trollscheisse poste war mir bewusst, aber dass ich auch hauptsaechlich Einzeiler schreibe war mir nicht so klar. Ich habe mal den character count meiner Posts analysiert:

Eigentlich kann ich damit auch auf Sifftwitter shitposten.

Btw, wer auch immer dieses katastrophale CSV Format fuer das Postarchiv auf Discourse entworfen hat, gehoert mit einem Teeloeffel enthauptet. Das kann ja kein Schwanz parsen.

4 „Gefällt mir“