Was genau hast du nicht verstanden?
Keine Lust mehr.
Ich habe 100 Leute gefragt: Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
Die meisten haben geantwortet: Was wollen Sie von mir? Gehen Sie bitte weg oder ich rufe die Polizei.
Flirten, Junge, flirten
Auf Bratze? Schwierig.
Wobei ich mich gerade frage, ob ich Rano verkaufen koennte, dass ich letztens versucht hab, mit ihm zu flirten.
Mir ist vor drei Stunde aufgefallen, dass ich noch heute ein Motivationsschreiben für ein Seminar einreichen muss. Ich habe es seit zwei Wochen aufgeschoben, um es konzentriert zu schreiben. Hat ja mal wieder gut geklappt ¯\(ツ)/¯
Reichen da nicht vier Worte? 
Tschakka, du schaffst es!
“Ich möchte dieses Seminar unbedingt belegen, weil ich glaube, dass ich dadurch nicht nur mich weiterentwickeln kann, sondern auch die Firma, in der ich als Pinguin arbeite, ein großes Stück voranbringen kann.”
Klingt wie der Anfang eines Aufsatzes darüber, wie man Kühlschränke an Tundra-Bewohner vertickt.
Leute, ich habe einen Unsinn (vom Forum) geträumt. Nicht mehr normal. 
Folgendes:
@Libertas & Tanzverbot haben sich zusammengetan um in „Saw-Manier“ pöhse pöhse Menschen zu eliminieren. 
Während @Libertas das Genie im Hintergrund war, der alles organisierte (Zellen, Methoden, Opfer anlocken), war Tanzverbot das Gesicht dieser Aktion. Mit Mundschutz trat er vor die Kamera und verteilte die Hassbotschaften von beiden. Danach dann „das Video“.
Kann mich nur noch an eines erinnern. Der Erfinder der Persona-Reihe hat wohl irgendetwas gemacht, dass den beiden nicht passt und wurde dann (Stilecht, mit Schnitten, Farben und co) in einer „All-Out-Attack“ „behandelt“. Danach gab es 2 Erfinder der Persona-Reihe, wenn ihr versteht…

Danach wurde dann immer alles brav auf Youtube hochgeladen und hier, in einem eigenen Thread, verwertet. 
Du weißt zu viel.
In der Fallstudie geht es um Abwasserprodukte. Mal sehen, vielleicht gibt es bald eine strategische Expansion bei Alsterfilm!
Motivationsschreiben fuer Seminarteilnahme? Wat
Jup, es gibt nur 25 Plätze für alle Studiengänge. Mal sehen, ob mein Schluss überzeugend genug ist. Ich habe versprochen, dass bei meiner Teilnahme jede Kommilitonin und jeder Kommilitone positiv auf das Seminar zurückblicken wird. 

Du willst sie alle mit alkohol abfüllen?
Bei uns steht da hoechstens, dass man die Erlaubnis des Profs braucht, aber sicher nix von nem Motivationsschreiben. Wobei es sowieso erwuenscht, und sogar notwendig, ist, dass man Kurse ausserhalb seines Fachbereiches belegt. Meine komplette Bewerbung damals enthielt auch nicht mal mein gewuenschtes Studienfach.
Man brauchte auch zwei Empfehlungsschreiben, und fuer das zweite hatte ich einfach Skafdir gefragt.
A good magican never reveals his secrets.
Aber du wirst es tun?
Den Dozenten hast du da aber nicht mit aufgezählt 
Das ist auch eine Ausnahme. Bei besonderen Modulen muss man sich extra bewerben, sonst gibt es das typische First-in-First-Out Anmeldeverfahren.
Mist. ![]()