Durchsetzen müsstet ihr es halt noch. 
Das würde arbeit bedeuten, und wie jeder weiss sind Forenmoderatoren arbeitsscheu und leben im keller.
In Polars Keller?
Und da Polarstorm um Schläge bettelt, ist er mit Toleranz am meisten gestraft. Verstehe.
Polarstorm versucht hier zur Zeit allgemein, das ganze Forum zu dominieren, was zumindest mir uebelst auf den Wecker geht.
Der User Fe_lix bettelt gerade darum, dass sämtliche seiner Beiträge auf Rechtschreib- und Grammatikfehler untersucht werden.
Tzz, dabei steht das nur Anteilseignern mit mindestens 21% zu.
Ich habe festgestellt, das Mentor.duden Nicht so gut funktioniert wie die alte Duden Rechtschreibprüfung. Ich glaube die ist auch immer noch online. Aber bequemer ist es, da man bei Mentor 1000 Zeichen eingeben kann. Außerdem Prüft Mentor auch ob Formulierungen doppelt verwendet werden. Eigentlich ein super Programm, wenn es zuverlässig wäre.
Wenn du das so formulierst, muss man auch ganz klar sagen, dass du seit Tagen versuchst, hier Sprach- und Forenpolizei zu spielen. ![]()
Ich find’s halt sehr unangenehm hier zur Zeit.
Also in den USA ist es ja gerade sehr groß in Mode mit DNA Test irgendwie die eigene Herkunft herauszufinden (für mich ist das Geldverschwendung). Jedenfalls frage ich mich ob das seriös ist. Vielleicht sollte man einfach mal die DNA von einem Hund oder so testen und gucken, ob die das überhaupt merken.
Hab den 23andme-Test in den USA gemacht, und ja, die merken das.
Das erinnert mich an Gottschalks Tweet vor einem Jahr ^^ https://twitter.com/herbstblond/status/957276365195284480?lang=de
Komm am Dienstag in Köln vorbei, kriegst ne Freikarte.
Was für ein schöner neuer Threadtitel. 
#DrachenlordGegenSeibermobbing
Wie kann ich meinen Profilnamen ändern?
Sehe unter Einstellungen->Benutzername keinen Button…
schreib einen Admin an. 
Danke, aber ist mir zu weit. Kann ich stattdessen alle Comics haben, die besprochen werden? <3