Weiß nicht, ich bin eigentlich nicht antisemitisch, jedenfalls nicht das ich wüsste. Ich hab gegen jede Religion etwas.
Gabs denn auch “die Guten” in deinem Traum? Wenn ja, dann war ich eins von denen.
Weiß nicht, ich bin eigentlich nicht antisemitisch, jedenfalls nicht das ich wüsste. Ich hab gegen jede Religion etwas.
Gabs denn auch “die Guten” in deinem Traum? Wenn ja, dann war ich eins von denen.
Ein Werwolf? ![]()
Jap, die gehören zu den Guten. Vampire böse, Werwölfe gut. Weiß jedes Kind.
Wobei halt, war ich der Hewolf von Shewolf of the SS?
Kopfweh.
Geh doch auch spazieren wie Libertas, dann gehen die weg, musst auch den Käse hier dann ja nicht mehr lesen. 
Wir sind btw gerade wieder Zeugen einer aus meinen Augen einmaligen Firmenpolitik. Statt mit dem einfachen Satz „natürlich werden die Formate auch auf MG zweitverwertet/veröffentlicht“ Sofort alle Kritiker verstummen zu lassen (Oder wenn dem nicht so ist einfach eine Begründung zu liefern), sagt man dies nicht, begründet es nicht, und bezeichnet seine Zuschauer noch als Verschwörungstheoretiker. Ich dachte die haben einen Unternehmensberater?! Ich dachte Kundenkommunikation gehört auch zu sowas.
Es ist mir unbegreiflich, warum man da nicht einfach sich auch mal der Kritik stellt. klar, Forum ist ja nur Plebs.
Da schreibt man ein einziges Wort und Polar will einen schon vertreiben
Einzelkämpfer. Ich hatte Ärger mit einer Kinder jagenden Vampir-Unterart namens „Itzig“ und brauchte die Hilfe eines Werwolfs. Ja, ich weiß, wie das klingt…
Quatsch, ich will das es dir besser geht. ![]()
Völlig vernünftig und gesund.
Traeume werden, zumindest von manchen Leuten, voellig ueberbewertet.
Also ja, gesund.
Och, wie immer
Bisschen nach politischem Smalltalk, nicht? Nur ist das normalerweise nicht meine Rolle. 
War dass schon alles hier, das soll das morgendliche Feuerwerk gewesen sein?
Pffft, na gut, dann bin ich halt auch wieder weg. Habt ihr ja toll hinbekommen.
Geh Kampfhunde provozieren.
Hier is Legoverbot, kannst du den Titel nicht lesen?
Das ist kein Lego, das ist Cobi. Lego hat doch keine Waffen.

Jetzt passt es.