Smalltalk- Am Thema vorbei

Och menno. Spielverderber. :frowning:

Bin noch am überfliegen der Themen, irgendwas wurde irgendwo angekündigt und keiner is damit
zufrieden?

Muss ich Direkt schauen um zu verstehen worum es geht?

Keiner mag das Wetter als Thema im Smalltalk.

2 „Gefällt mir“

DIE SONNE SCHEINT!

Das mach ich sogar für umsonst, damit mich Libertas noch mehr verachtet! :smiley:

Ja, Leider! Will dass wieder schnee da ist!

2 „Gefällt mir“

Sobald die Pollen wieder fliegen, werde ich jedem die Pest an den Hals wünschen, der sich laut über Sonnenschein freut.

Also kann ich mich jetzt noch darüber freuen dass es bald wieder warm wird?

Meinungsfreiheit und so. :smirk:

Ich meinte, ohne dass du mich anblökst^^

Da du indirekt mit MG verbandelt bist, bin ich der Ansicht, dass du auch lobende Kritik am Wetter nur intern äußern solltest. Aber ich kann dich nicht dazu zwingen, kein Sack zu sein. :smiley:

Nein, ist in diesem Thread untersagt!

3 „Gefällt mir“

War das heute bereits schon Thema? Sorry, bei so vielen Beiträgen komme ich auch nicht immer zeitnah mit.

Grund war wohl ein Streit zwischen dem Rapper Thatbekir aus Stuttgart (rund 260.000 Follower) und Bahar Al Amood aus Berlin (13.000 Follower). Nach einem Bericht der „Berliner Morgenpost“ soll er zu einer arabischstämmigen Berliner Großfamilie gehören.

Deutschland wird bunt. Und ich freu mich drauf!

Du liest normalerweise den ganzen Small Talk?

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt 30 Sekunden von einem Video einer der verantwortlichen YouTuber angesehen und hab eigentlich schon die schnauze gestrichen voll.

3 „Gefällt mir“

Nee, eben nicht. Sag ich doch.

Nein @Samt , das ist kein Hass oder Blödheit von dir. Aber du verbreitest Verschwörungstheorien und wirst gleich gelöscht. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nach dem Wort hab ich nicht mehr weitergelesen.

Klang fuer mich nach „nicht immer, aber meistens“

Das geht anders.

Nicht immer, aber immer öfter.

Haha, ist das die Sache, für die ich eben auf FB meine erste Beleidigung aus dem Erdogan-Lager kassiert habe? Wie geil. :roll_eyes:

Sehen wir es positiv. Nicht ich muss mir Sorgen machen, sondern du darfst dir Hoffnungen machen.

Gründen wir vorsichtshalber schon mal ein anderes Forum? :smiley: