Smalltalk- Am Thema vorbei

Wieso wird eigentlich die Karlchen und Nachgefragt Info vor MG Direkt rausgehauen, normalerweise macht Holger sowas doch eher versteckt nach zwei Stunden MG Direkt. Scheint wohl doch jetzt Beratung anzunehmen unser Holger. :scream: :wink:

das war Spaß, ich verstehe von Schach so viel wie eine Schabe vom Häkeln. Sollte sich eigtl. auch auf die 2 Jahre beziehen^^

Mal sehen… worin bin ich gut…?



Ach lassen wir das^^

Ihr startet beide mit jeweils fünfzig Cent Kapital und wer nach einer Woche das meiste Geld daraus gemacht hat, gewinnt.

Dann werden wir sehen, was rentabler ist: Aktiengeschäfte oder am Bahnhof schnorren! :grin:

1 „Gefällt mir“

für 50 cent? Pennystocks… Bayer wird ja grade sehr billig^^

Oder ich benutze Bitcoin Code xD

Das ist die höchste und schnellste Rendite, die ich je binnen 3 Minuten erlebt habe. Die Sache ist in Ordnung. Frank Thießen

“weil der Preis von Bitcoin sehr stark schwankt, gibt es zahlreiche Gewinnchancen”.

Deswegen kann es MICH in nur 7 Tagen (richtig) reich machen!

Und dann stiehlt dir der staat all dein geld!

Und weil du der größte Sozialist im Forum bist, verrätst du deinem Konkurrenten deine grandiose Strategie, noch ehe der Wettkampf begonnen hat. :roll_eyes:

Leute…

2 „Gefällt mir“

Frank Thießen ist so erfolgreich, dass 30 % Rendite in 3 Minuten nur „in Ordnung“ sind. (und ja, ich habe gerade meinen eigenen Witz erklärt.)

3 „Gefällt mir“

Du solltest lieber mal erklaeren warum du ihn Thießen und nicht Thelen nennst.

2 „Gefällt mir“

Das war natürlich kein Versehen, sonder bewusst aus rechtlichen Gründen :smiley:
Any similarity to persons living or dead is purely coincidental and unintentional!

4 „Gefällt mir“

Ich habe festgestellt, das diese Super duper Huppi Fluppi Dübel von Fischer scheiße sind. Die von Lux (ich glaube das ist eine Eigenmarke von OBI) die nach dem original Design von Artur Fischer entwickelt wurden sind dagegen problemlos in der Wand geblieben.

JEdenfalls So soll das Funktionieren:

Die neuen Fischer Dübel jedoch verklumpen irgendwie. Das ist wohl auch so gewollt, aber in Mauerwerk funktioniert das irgendwie nicht. Und auf der Verpackung ist Mauerwerk als Verwendungsmöglichkeit angegeben. Bleibt bei den bewährten Spreizdübeln!!

BTW: hat sich hier noch niemand über das gute Wetter gefreut bzw. Aufgeregt? Der Winter ist bald vorbei!

Leider. :frowning:

Es ist schon wieder zu warm und die Pollen fliegen bald auch wieder rum

Au ja und Scumdog macht den Entwurf fürs Shirt.

Komm doch zum Spieleabend, da kannste es anziehen und dann Secret Hitler spielen. Ich bin auch da und lass mir von Scumi noch ein „Dummschwätzer4Life“ Shirt machen. :slight_smile:

Davon abgesehen, Ossi also, das erklärt vieles. Schick mal ne Sprachaufnahme, ich lebe schon mein ganzes Leben im Umkreris von 100km um Hannover, also wenn hier wer beurteilen kann ob es Hochdeutsch is was gesprochen wird dann bin ich wohl dazu befähigt.

Echt? Tun die das? Wozu?

Nein, zu allem.