Ja kommt so hin, wobei die genaue Anzahl an Steinen mir persönlich nicht bekannt ist und ich auch nicht weiß ob es da noch Akten zu gibt.
Umlaute sind für Pussys.
Ja kommt so hin, wobei die genaue Anzahl an Steinen mir persönlich nicht bekannt ist und ich auch nicht weiß ob es da noch Akten zu gibt.
Umlaute sind für Pussys.
Dann muss er ja Arme wie Herkules haben.
Hat er.
Ich geh mal grad in den Keller neues Niveau holen. Samt hat alles aufgebraucht.
Fragt sich nur, wie er es geschafft hat, ein Pokémon zu zeugen.
Google hat mich gerade daran erinnert, dass Google+ geschlossen wird
Das Herunterladen deiner Google+ Inhalte könnte etwas länger dauern. Daher ist es besser, schon vor dem 31. März 2019 damit zu beginnen.
Als ob irgendjemand jemals relevante Mengen an Inhalten auf diese Plattform hochgeladen hätte, so dass er jetzt mehrere Tage für den Downloads bräuchte.
Und was is mit der äusserst großen Gruppe der australischen Farmer im Outback welche nur Inet per Satellit haben und für jedes MB 5 Dollar zahlen müssen bei ner Bandbreite von 56k?
Die darf man doch nicht vergessen.
Interessant ist eigentlich eher der Umstand das du so eine Mail bekommen hast, als hättest du jemals irgendeinen relvanten Inhalt gehabt. tusch
Nicht dein Tag.
Echt nich? Den fand ich eigentlich ganz gut und unerwartet.
Wieso halten Maenner eigtl immer alle anderen fuer doof? ![]()
Zu offensichtlich und gewollt.
Hm, ok.
Meinst du Männer oder Frauen Jera?
Was hat Skadfir gesagt?
Wann is der Kameraakku endlich voll?!?!?
Naja, ich waere gerade nicht auf die Idee gekommen, dass Samt das nicht kapiert
Spricht das nicht eher für mangelnde Vorstellungskraft deinerseits?
Dass ich Samt nicht fuer ungebildet halte?
Nein, das du nicht verstehst das wir da grad ein Spiel gespielt haben. 
Davon abgesehen, selbstverstädnlich ist die Dummheit anderer im vergleich zur eigenen grundsätzlich grenzenlos. Das weiß doch nun wirklich jeder, aber anscheinend nicht jede.
Hab ich in Erwaegung gezogen, aber das…
klingt nicht so
Ich sag ja, mangeldne Vorstellungskraft.
Die Frage ist doch viel eher: Glaubst du wirklich das ich nicht glaube das Samt es verstanden hat?
Wie anmaßend wäre das denn?
Warum halten Frauen eigentlich immer alle anderen für doof?
Bist du Japaner?
Ja, denn warum solltest du dir dann nichts besseres einfallen lassen als ihn zu korrigieren?