Ich?
Nein.
Nobody is perfect.
Ich?
Nein.
Nobody is perfect.
Dein uneinsichtiges Kämpfen einer faktisch bereits verlorenen Schlacht wirkt aber sehr japanisch. Scheinbar muss man erst zwei deiner Städte nuken.
Endlich, Akku is voll.
Und was fotografierst du jetzt?
Nein, da ist nicht jeder so.
Ich erinner mich da bspw an den Matheprof meiner Uni, den ich gefragt habe wie er „We didn’t start the fire“ von Billy Joel interpretieren wuerde (wer ist „we“), und der dann der felsenfesten Ueberzeugung war, dass er zu „sowas“ nichts sagen kann. Und dann meinen andere Kerle dazu ernsthaft auch noch, dass es doch was gutes ist, wenn man nicht redet ohne Ahnung zu haben.
Da trichtert man manchen Leuten offenbar jahrelang ein, dass sie vllt in Mathe gut sind, aber scheisse in allem anderen, und wenn sie sich dann in diesen Bereichen gar nix mehr sagen trauen, dann ist das auch noch toll.
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ‚Ich weiß es nicht!‘.
- Lt. Commander Data an Bord der Enterprise NCC-1701-D, im Jahr 2365, Sternzeit 42193,6
Ein Droid Gunship.
Und dafür braucht man wohl eine spezielle Kamera?
Nein, aber bei meiner war halt grad der Akku leer, hatte sie am Rechner und vergessen sie auszuschalten (lädt nicht über USB).
Ah, ich erinnere mich. Du bist ja einer von den Technikverweigerern ohne Smartphone, die im Jahr 1999 hängen geblieben sind
Es ging doch nur um einen Song.
Jup so ist es, ich hab nur diese Kamera hier:
Und wo wir grad schon bei technischem Schwanzvergleich sind. Warst du nicht so ein armes Würstchen ohne richtigen Rechner? Ach ne, war Samt oder?
Ich habe ein Arbeits-MacBook, das ich privat nutzen kann.
Tue ich aber fast nie. Eigentlich nur wenn ich Besuch habe, und ihn an den Beamer anschließe. Privat nutze ich eigentlich nur ein iPad. Das ist für meine Zwecke ein vollkommen ausreichender Computerersatz.
Boah, Apple Fanboy ist er auch noch 
Warum überrascht mich das nicht? 
Ich hab sogar zwei MacBooks.
Selbst schuld.
Für meine Zwecke (ich bin kein Spieler) das ideale Gerät.
Passt perfekt zur Scientology. Apple ist auch so eine entmenschlichte Grinsesekte.
Nein. Aber glaub das nur weiter 
Da du meine Zwecke nicht kennst, bist du offensichtlich der Meinung, dass es keinen Zweck für ein MacBook gibt. 
Ich mag das Design, ich mag das OS, ich bin in dem Ökosystem zu Hause, Es gibt für mich keinen Grund zu einem Windows-Rechner zurückzukehren, Über die ich mich jahrelang nur geärgert habe. (Ich weiß ihr Geeks habt auch noch andere Systeme, aber das ist nur was für Leute die sich damit beschäftigen möchten. Ich möchte ein Gerät einschalten, und mich dann niemals mit der Wartung oder irgendetwas hinter der GUI beschäftigen.) insofern doch, es ist genau das richtige Gerät für meine Zwecke. Und ich kenne keine Gerätekombination, die so perfekt interagiert wie iPhone iPad und MacBook zusammen.