Smalltalk- Am Thema vorbei

Hm, ich zweifele etwas daran das du verstanden hast was ich sagte bzw. was du getan hast.

Daher:

Astrologen != Sternenkundler
Astronomen = Sternenkundler

Astrologen als Sternenkundler zu bezeichen beschmutzt den Stand der Astronomen.

Aber ja, sie werden es überleben, aber du bist in deinem Ansehen bei mir gesunken, schon fast auf Libertas Niveau.

So, nu auch zum Ausgleich gegen dich geschossen, damit reichts dann auch wieder. :stuck_out_tongue:

Ach weißt du, ich bin sehr tolerant. Ich betrachte ja sogar dich als vernunftbegabten User. :smiley:

Boah, jetzt fängst du auch noch an mich zu beleidigen! Pfff, fick dich, ich geh nach Hause!

Na gut, dann nehme ich meine Aussage eben zurück…

Ha, gewonnen!

Ja, du bist jetzt ganz offiziell der Astrologe im Astronomieforum. Herzlichen Glückwunsch.

Völlig egal, allein der SIEG zählt.

Halt’s Maul jetzt.

@Polarstorm: zu viel, zu inkohärent, manchmal tut‘s auch nur ein Wort.

Sonst Amok? :smiley:

Ja hast recht, auf Kommando kann ich nicht so gut, geht ja vielen Männern so. Ändert natürlich dennoch nix dran das jedes Wort wahr ist.

Ich hab keine Waffe. Aber jetzt die Aufmerksamkeit des BKAs.

Na dann… Glückwunsch?

Übrigens, mein Vater würde dir gefallen. Der hat nen Waffenschein (nein, kein Jäger oder Sport oder so). Ihr könntet euch bestimmt prima zusammensetzen und er würde dir dann Geschichten erzählen wie er 68 Steine auf Soldaten geworfen hat usw.

Ja, aber ballert er auch jeden über den Haufen, der seinem Grundstück zu nahe kommt?

Warum gerade 68? Hatte er nicht mehr?

2 „Gefällt mir“

@BKA: Ich plante nie, Plaza nicht und werde auch niemals einen Amoklauf planen.

ich bevorzuge die gezielte Tötung.

Noch nicht, aber er wird immer extremer je älter er wird, macht mir ehrlich gesagt sogar ein wenig Sorgen.

War nur symbolisch gemeint, 68 war er 18.

Auch ein Ziel bis 40. Jagdschein. Wohne direkt am Waldrand, bietet sich also an.

Ach so, er wollte sich beim Werfen jugendlich fühlen. Ich war 2000 18, also müsste ich 0 Steine werfen.

Äääähm, ich rede von 1968. Nicht von 68 Steinen. ^^

Also ich habe das jetzt so verstanden: er hat 1968 roundabout 68 Steine auf Polizisten geworfen und war dabei 18. Demzufolge ist er oder wird dieses Jahr 69.

@Polarstorm ein Umlaut hätte dich vor diesem Missverständnis bewahrt :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“