Gut, dass du da bist. Libertas ist jetzt Scientologe, weil ihm Religion so egal ist, dass sie ihn wahnsinnig aufregt, und Enzio wollte mich erschießen - was Jerakeen gefiel.
Kannst du bitte ein bisschen Feuer auf dich ziehen?
Gut, dass du da bist. Libertas ist jetzt Scientologe, weil ihm Religion so egal ist, dass sie ihn wahnsinnig aufregt, und Enzio wollte mich erschießen - was Jerakeen gefiel.
Kannst du bitte ein bisschen Feuer auf dich ziehen?
Auf daß der ganze Erdball durch eine Fackel aus Ekstase und Freiheit in Flammen gesetzt werde! 
Wie Samt nun auch noch Komplimente fischt, obwohl ich ihm was geschenkt habe.
Komplimente? Ich will nur, dass @Polarstorm beschossen wird, wie es sich gehört.
Ach komm, der sagt früher oder später eh was Dummes.
Ich hab das vorhin schon gelesen, war nur zu beschäftigt um was zu posten.
Ich sehe es ähnlich wie du, bei dem Wirtschaftgeseiere, Gewinnmaximierungszeugs, Egoismussgewichse und Waffenlobbygeplärre das er so den Tag über redet liegt der Schluss nahe. Davon ab ist der GLAUBE an einen „freien Markt“ bzw. den „Markt“ und „Freiheit“ ansich ebenfalls nichts anderes als Religion. Mit anderen Worten: Er ist sich selbst egal und müsste sich eigentlich permanent selbst in die Fresse hauen wenn man seiner Aussage folgt.
Halten wir also fest. Libertas ist zusätzlich zum Rassisten auch noch Scientologe.
Zufrieden Samt? Sollte für Beschuss reichen oder?
Dumm genug Libertas?
Konntest du mittlerweile eigtl herausfinden warum wir Sonne und nicht Sol sagen?
Nein, habe mich aber auch nicht weiter damit beschäftigt. Könnte aber mal bei Terra-X anfragen oder malwieder ne Uni anrufen, jetzt wo du es sagst. Mal schauen vielleicht denk ich die Tage dran.
Bei Terra-X solltest du eher anfragen warum wir Erde und nicht Gaia sagen.
Hab mich undeutlich ausgedrückt, ich meinte Terra-X Lesch und Co.
Aber ich frag mich grad, angenommen ich entscheide mich für die Uni, wen würde ich da überhaupt fragen? Einen Astronomen, Geschichtswissenschaflter, Sprachwissenschaftler, Völkerkundler, is gar nicht so leicht glaub ich.
Einen Astrologen, der wirds dir dann in den Karten lesen.
Die findet man für gewöhnlich nicht an Unis, gibts Astro-TV noch?
Aber interessanter Gedanke, wie sich ein Astrologe da wohl rausreden würde?
Ich frag mal eben Skafdir.
Ich bin nie zufrieden. ![]()
Stehst gern zu Diensten. 
Das hatte ich Anfangs schon festgestellt
Was sollte ein Sternenkundler denn mit dem Tarot zu tun haben? ![]()
„Höhö, ich bin Skeptiker und ich sage euch eins, Kinder: Der Weihnachtsmann versteckt gar keine Eier!“ Das ist die Methode Waschkau. ![]()
Ach dat Eso zeugs ist doch alles dasselbe!
Dir is schon klar das du grade alle Astronomen der Welt beleidigt hast oder?
Methode Waschkau, sag ich doch. „Ich kritisiere es, aber halte es für dermaßen blöd, dass ich mich vorher gar nicht weiter damit auseinandersetze.“ Das machen auch die militanten Atheisten so. Sie polemisieren gegen einen Gott, wie man ihn höchstens aus dem Kindergottesdienst kennt, und wundern sich darüber, dass ihre bahnbrechenden Argumente nicht anerkannt werden. ![]()
Ich denke, sie werden es überleben.