Smalltalk- Am Thema vorbei

Hehe Libertas, viel spaß beim Spielen mit Jera. :slight_smile:

Ich vermisse das Schach spielen…

1 „Gefällt mir“

Es ist ein bisschen seltsam, jemanden primaer wegen eines Spiels zu vermissen

So, bin heute nicht so recht in Stimmung, bzw. bin meine ganze Energie grad bei meinem Vater losgeworden (der Computer, das seit 20 Jahren nicht verstandene magische Ding).

Insofern musst du dich hiermit begnügen:

Du klaust, stinkst und kannst nichts!

Tut mir leid, mehr is heute nicht drin.

Wer ist “Winterlandschaft” und wieso verfolgt der dich bzw. du ihn?

Belassen wir es einfach dabei, dass du ein glücklicher Mensch bist, weil du noch nie von ihm gehört hast.

Gut, dann bedanke ich mich dafür dass du mich vor weiteren Infos bewahrst. Es ist also doch noch Gutes in dir. :slight_smile:

Libertas oder ich?

Das ist hier die Frage.

Ich stinke nicht.

Ich kann was (u.a. Klauen)

1 „Gefällt mir“

Und wohl auch noch stolz drauf wie, hm? Siehst es als Umverteilung wie? Eigentum ist Diebstahl, deswegen ist Diebstahl Eigentum und Besitz geht zu 9 Zehnteln vor Eigentum wie und wenn du es nicht glaubst lies es nach, so.

So, bin ma was futtern.

Don‘t try too hard. Mit Witzen ist es wie mit Fürzen, wenn du sie erzwingen musst, ist es ist meistens Scheiße

Wir wissen alle, dass der einzig wahre und größte Dieb der Staat ist.

@Polarstorm: nanofaucet.org

3 „Gefällt mir“

Pinke Hunde haben nie Recht! Das sind üble Snitches! Weiß jeder!

Was is das Jera, Altcoin? Kenn ich nich.

War der Hund vorhin auch schon pink? Das hast du doch ausgetauscht oder flickt mich grad verrückte Farbgebung?

2 „Gefällt mir“

Danke, war sehr informativ

#HODLGANG
#HODLGANG
#HODLGANG

Ich schau jetzt nen „Bauen mit dem Helden“ Marathon. Mal sehen wie lange ich durchhalte. :stuck_out_tongue:

Heute Nacht keine weiteren Ergüsse (Hurra!). Schlaft alle gut, oder lest ein Buch, spielt LOOM, esst mehr Käsetoast, pflanzt nen Baum auf ner Autobahn, oder was auch immer.