Smalltalk- Am Thema vorbei

Wir sollten sie nicht Impfgegner nennen sondern Seuchenbefürworter.

1 „Gefällt mir“

Die Hetze gegen Impfgegner ist ungeheuerlich! Als ob hier sonst niemand Treuepunkte sammeln würde!

Andere nehmen dafür Karten, Impfgegner die Haut ihrer Kinder.

1 „Gefällt mir“

Nichts hilft besser gegen Depressionen als ein Video von Mimon Baraka.

Irgendeiner ist immer bekloppter als man selbst!

Für andere reicht da auch ein Blick in dieses Forum.

3 „Gefällt mir“

Objektiv betrachtet ist dieses Forum hier sogar äußert gesittet.

3 „Gefällt mir“

Besser bekloppt als sich nie irgendwo beteiligen

Soll ich mich jetzt schlecht fühlen, dass ich wenig im Forum schreibe?

Mir waere generell noch nie aufgefallen, dass du dich an irgendwelchen gesellschaftlichen Diskussionen beteiligst.

Hier dann nur aufzutauchen, um die User als bekloppt usw zu bezeichnen, ist unter dem Gesichtspunkt halt n bissl duerftig.

Warum eigentlich nicht mehr „Miststück“?

Oder um zu sagen, dass das Forum gegen Depressionen helfe. So hab ich es verstanden.

Stimmt ja aber :grinning:

Lol

Ich habe hier niemanden als bekloppt bezeichnet, zumindest nicht mit diesem Beitrag. Keine Ahnung, was du gerade von mir willst. Man muss sich hier an gesellschaftlichen Diskussionen beteiligen, sonst darf man sich nicht erlauben, irgendwas über das Forum zu sagen oder im Smalltalk zu schreiben?

Lol, unterschiedliche Leute verstehen einen Beitrag unterschiedlich, lol, wie abgefahren.

Moechte auch noch darauf hinweisen, dass ich hier kein Mod bin und du natuerlich weiterposten darfst :slight_smile:

So hab ich das „lol“ nicht gemeint. Bins ja gewohnt, dass man mich gerne falsch versteht, aber bei dir wundert mich das etwas. Aber auch egal.

Danke, sehr nett von dir.

Ist das eine Bewerbung? Rynam wollte ja noch eine Person suchen.

@anon81382961 ist btw eh der Bekloppteste hier

2 „Gefällt mir“

Uhm naja, die Art wie jemand einen Beitrag versteht, haengt mitunter natuerlich auch damit zusammen wie er die Person generell wahrnimmt.

“Lol, wie abgefahren”? Verstehe.

Seid ihr bald fertig mit eurem passiv aggressiven Umkreisen? Haut euch auf’s Maul oder hört auf mit dem Langweilen.

So geht das!

2 „Gefällt mir“

Okay, lasst uns wieder über Lego und Schmandbrötchen reden

1 „Gefällt mir“

“uns”