Smalltalk- Am Thema vorbei

Sagt er und zitiert selber falsch?

@Fe_lix ist informiert

2 „Gefällt mir“

Loona klingt fuer mich eher weiblich

ach herrje wenn mein Geschlecht schon nicht klar ist…dann prost Mahlzeit für die Intelligenz der Gesellschaft…

Was is denn nu Allgemeinwissen?

Nicht jeder kennt jedes geschlecht von Random usern in irgend nem Forum.

2 „Gefällt mir“

dann hilft eine Suchmaschine zu befragen :smiley: Loona ist ein akzeptierter Vorname

und random User bin ich nicht in irgendein Forum, sondern hier…

Äääähm…

und es nennt sich hier ja auch jeder User so wie er im realen Leben heißt oder nach dem Geschlecht und es besteht nicht die Möglichkeit das man sich “irgendeinen” Namen gibt, oder ein Kunstwort, oder…

Ach ich weiß auch nicht, ich glaug hier hat wer das Internet nicht verstanden.

1 „Gefällt mir“

Du bist ne kpop band also. *notier*

2 „Gefällt mir“

Interessante Randnotiz. Ich bin immernoch undefinierbar und das seit über 20 Jahren seit ich diesen Nick benutze. :slight_smile:

Habs grad malwieder schnell nachgeschaut, gibt immernoch keine exakten Treffer. Stolz bin. :smiley:

ja genau, jeder kann einen namen nehmen, der zum eigenen GEschlecht passt oder nicht, wenn es ein akzeptierter Vorname ist, liegt es nahe dass zumindest das Geschlecht passt, also warum von „er“ schreiben…

Ok, jetzt bin ich mir ganz sicher das hier jemand das Internet nicht verstanden hat.

1 „Gefällt mir“

Ob ExtraKlaus wohl eigtl ne Frau ist? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt. :smiley: @ExtraKlaus

Stolz worauf? das ist ein Vorname für Babies… du weißt ja bestimmt wie man Treffer bei der Suchmaschine ausblenden kann z.B. „Loona -band“ toi toi toi!

Hmm, du meinst weil er ein “extra” hat?

Ich schätze “er” ist eher ein “ees” (oder wie is diese bescheuerte schreibweise nochmal von diesen Leuten die nicht definierbar sind?)

Q.E.D

1 „Gefällt mir“

Und ich bin in Wahrheit ein Weibliches Evoli, Sieht man an meinem Avatar. :evoli:

1 „Gefällt mir“

w.z.b.w. freu

Ich glaub, ich hab schon lang nichts diskriminierenderes mehr erlebt als anderen ungefragt per PN “Viel Erfolg bei der Therapeutensuche” zu wuenschen

Naja komm, du forderst das heraus und ich möchte dich daran erinnern das du selbst gerne und jederzeit früher immer allen ungefragt sowas nahegelegt oder Krankheitsbilder unterstellt hast. :wink: